Chevrolet trailblazer LTZ Stahlfelgensuche
Hallo,
haben einen chevrolet trailblazer LTZ, suchen überall nach einfachen Stahlfelgen für den Winter, von Chevrolet Deutschland kommt keine Antwort. Für die Reifengröße FP215/70R16 100H oder T. Kennt sich jemand aus, möchten nicht 1000,-- Euro für Winterfelgen hinlegen, suchen einfache, für den Sommer haben wir schöne.
Hallo!
Hatte dasselbe Problem und habe mir damals neue Winterkompletträder über Rückl-Cars Erding bestellt (damalger Neupreis 1500 Euro v. 13.12.07).
Räder habe ich nur 4 Monate gefahren und sind seitdem in Einlagerung bei Rückl-Cars, da ich das Auto wieder verkauft habe. Biete die Winterkompletträder an für 499 Euro...bei Interesse einfach mail an alexcbergmann@online.de.
Ja es gibt Fahrzeuge für die es keine Stahlfelgen gibt!
Zum Beispiel Probe GT!
Aber versuchs doch mal beim guten Reifen Räder Partner!
Pika Autoteile
Ersatzteile und Zubehör für US-amerikanische Fahrzeuge fon:+49(0)6031 / 7212-0
fax:+49(0)6031 / 7212-20
http://www.pika.de/
mal googeln oder kontakt zu den zahlreichen ami-fahrzeug-clubs oder chevrolet-clubs aufnehmen (wenn man nen ami fährt, sollte man immer gute szenekontakte haben, außerdem gibt es die clubs wie sand am meer), die können dir da bestimmt auch weiterhelfen.
Hallo, ich habe original 16 Zoll Alufelgen für den Trailblazer mit Winterbereifung und ca 70% Restprofil.
Habe meine Sommerfelgen spezialbeschichten lassen und fahre sie nun auch im Winter. Die 16'er Winterfelgen sind in einem sehr guten Zustand und haben die letzten 3 Winter aufgrund einer Klarlackbeschichtung keinen Schaden genommen.
Meine Preisvorstellung wäre Euro 500.- (also 125.- je Felge mit Winterreifen). Bei Interesse gerne Kontakt über 01777 85 81 40 oder christoph.rudolf@reishauer.com
Freundliche Grüsse, C. Rudolf