Feststellbremse ist defekt! Was kostet das?
Bei mir ist die feder der Feststellbremse ist gerissen jetzt kann ich sienicht mehr feststellen!? Wer kann mir sagen wo ich diese teile finden kann und was sie kosten!??
Ohne genaue Kenntnis des notwendigen Arbeitsumfangs ist eine Kostenbestimmung nicht möglich.
Am Besten das Fahrzeug einer kompetenten Werkstatt vorstellen und Kostenvoranschlag einholen; die Kosten werden bei einer Auftragsvergabe oftmals zum großen Teil angerechnet; einfach mal mit den Leuten drüber reden
Hallo!
Wie Loh schon richtig sagt;das ist ganz vom Arbeitsaufwand und von den Ersatzteilen abhängig die erneuert werden müßen.
MfG
Sowas gehört in fachmännische Hände!
Und dann muss erstmal genau geschaut werden was da alles Defekt ist ob die Klötze Trommeln Scheiben Backen oder und Seile!
Vorher kann keiner sagen was es kostet!
es wäre ja schön zu wissen, was für ein typ ist es denn. es gibt da unterschiedliche mechaniken. rastet der fußhebel nicht mehr ein oder kannste durchtreten bis auf die straße. bewegt sich das feststellpedal überhaupt nicht mehr? was auch immer die ursache sein mag, alles was mit bremsen zu tun hat gehört in eine kompetente werkstatt. nicht für hobbyschrauber.
Hallo,
Das Problem ist: Das Pedal rastet nicht mehr ein! Wenn ich auf das Pedal trete dann hält die Bremse normal auch an einer leichten steigung doch leider fehlt seit ein par agen das leise Klicken vor dem winrasten! habe dann dort mal mit der Taschenlampe nachgesehen und das ist eine winzige feder ca 1,5 cm lang die abgebrochen ist! der Fahrzeugtyp ist Vito BJ 2002 Model 638
mit etwas geschick kannst du ja mal versuchen an die verbliebene feder eine neue öse zu biegen und einzuhängen. kann dann wieder einrasten.