Auto schlecht anspringt
Batterie neu Zündkerzen neu Lichtmaschine läuft
Àmbesten mal Ladestrom der Lima messen ob die Batterie auch gut gespeist wird!
Wenn Batterie ok und Lima ordentlich lädt könnte der Anlasser langsam aufgeben!
Was ist das für ein Punto!?
Eventuell ist auch die Verteilerkappe des Zündverteilers korodiert und deswegen gibt es keinen sauberen Funken ist auch recht häuffig!
Das dicke Masseband von der Batterie zum Motor mal kontrolliert?
Ansonsten Bitte Angaben zum Fahrzeug/ Motor machen. Vielleicht kann dir dann noch jemand weiterhelfen.
Gruß
BigM
Hallo, hab auch einen Fiat
Der Springt schlecht an und da geht die Batterie schnell leer.
Also wenn ich Motor ausschalte und dann so 5-10 Minuten Musik in einer normalen Lautstärke höre, ist die Batterie schon leer.
Liegts da am Auto oder an der Batterie?
fiat punto ez 2001
113000km
Wie alt ist denn die Batterie? Nach einigen Jahren oder wenn du öfter mal dein Licht anvergisst, kann eine Batterie so schwach sein, dass sie nicht mehr richtig lädt. Eine neue kostet nicht mehr als 40 Euro, kauf dir einfach mal eine. Einbauen geht in 5 Minuten, ist ja nur eine Schraube.
Die Art der Fragestellung erinnert mich etwas an Uga Uga.
Na und?? Deutsch ist eine schwere Sprache, und nicht jeder ist ihr uneingeschränkt mächtig. Das ist ja auch kein Rechtschreibforum sondern hier gehts ums Auto. Also, machts doch nichts, wenn jemand kein einwandfreies Deutsch schreibt. Mich jedenfalls störts nicht.
Man, mir gings nicht um die Rechtschreibung sondern darum, dass die Frage plump gestellt war, einfach ohne Hallo, Bitte oder Danke steht da einfach nur: "Auto springt schlecht an, Batterie und Zündkerzen neu". Als ob man einer Sekretärin einen Ordner vorwirft und sagt nun mach. Außerdem klingt der Nickname deutsch, also war das wohl einfach Faulheit und alles ist richtig geschrieben. Beschwer dich mal lieber bei Janner, der macht sich doch bei jedem falsch geschriebenen Wort über die Ausländerpolitik in Deutschland einen Kopf und nennt Bmw Türkemwee etc. Was hast denn du mit ein Problem mit mir, dass du mich jedes mal schief anlaberst?!
Hey, komm mal wieder runter. Ich habe kein Problem mit Dir und laber Dich auch nicht schief an. Soweit ich weiß, war dies mein erster Kommentar zu einem Beitrag von Dir. Ich wüßte auch keinen Grund, warum ich ein Problem mit Dir haben sollte. Deine Beiträge sind in der Hauptsache sachlich, hilfreich und gut. Was janner angeht, so kannst Du Dir gewiß sein, dass ich ihm schon die ein oder andere Nachricht geschrieben habe. Das sich die Frage jeglicher Form der Höflichkeit entzieht, da gehe ich mit Dir 100% konform. Mich störte nur der Ausdruck "uga uga", der grammatikalische Schwächen ins Lächerliche zieht und nicht die Höflichkeitsformen anmahnt. Wenn Du dies anders gemeint hast, dann ist ja alles OK. Dann sind wir ja einer Meinung. Alles wieder gut? )
Ja alles wieder gut und es war nicht das erste mal, dass du einen meiner Kommentare in Frage stellst, aber ist ja egal jetzt.
Außerdem bin ich selber nicht deutscher Herkunft, wie man an meinem Foto sieht