Golf 4 4motion tdi 66kw
hallöchen mein golf 4 tdi 4motion fährt nicht mehr als140kmh auf autobahn
ansonsten habe ich mal geguck beim 3gang bei 3000drehzahl fährt der 80 4000drehzahl 100kmh durchzug vom turbo ist eigendlich da ruckel oder was anderes tut der nicht kann mir bitte eine helfen
Wenn er nur 140 fährt kann der Turbo ja nicht wirklich da sein!
Trotz alledem solltest du ihn in die Werkstatt bringen vielleicht hat sich auch nur ne Einspritzdüse verabschiedet aber die kann nen Motorschaden verursachen als auf kürzesten Weg in die Werkstatt!
jo danke für die antwort.ne leistug war ja da aber endgeschwindigkeit war scheisse.war heute morgen bei vw;diagnose gerät angschlossen und es war kein fehler fest zu stellen.der meister sagte zu mir wenn es keine fehler fest zu stellen ist,vermute ich luft massen messer und schloss es an einem au gerät an.und sehe da abgas werte stimmmten nich so war eine abweichung von ca 40% und baute einen neuen massenmesser ein,und jetzt geht der ab.super durchzug end geschw AUF AUTOBAHN 190 DANN MUSSTE ICH BREMSEN. aber besten dank für die mühe bis dahin
Na super wars mal wieder ein LMM!
die 190 waren mein erns mein freund hosenmatz,chip tuning machts möglich.bis an danke
Ja is doch kla das der Lmm kaputt geht wenn du das Auto Chip tunnen lassen hast. Also ich brauche auch 1 Lmm mindestens im Jahr durch den Chip aber das ist es mir wert.
Eine Bekannte VW Krankheit