Was ist zu beachten bei einem Frontscheinwerferwechsel bei einem Passat Bj. 1996
Was ist zu Beachten beim wechsel eines Frontscheinwerfer li. bei einem Passat Bj. 1996
Hallo!
Das der den Du einbaust auch zum Auto passt und der nicht die Maulwürfe blendet und nicht den Piloten eines Düsenjets blendet.
MfG
Wie meinst Du, was da zu beachten sei? Da ist genau das zu beachten, was bei jedem anderen Auto bei einem Frontscheinwerferwechsel auch zu beachten ist. Nämlich daß er hinterher funktioniert und richtig eingestellt ist.
Servus
Fahr vor eine dunkle Wand, in etwa so 3-5m davor.
Dann schaltest du deine Lämpchen ein und markierst dir die Scheinwerferstellung ,und auch die Stellung der Reifen auf der Straße, mit klebeband oder ähnliches.
Dann kannst du sie wechseln und wieder ungefähr auf das niveau einstellen. Du musst aber trotzdem zum justieren fahren denn die Geräte in der Werkstatt sind genauer als meine version;).
mfg Vwfreak
ääähm ... dass Du zum Wechsel des linken Scheinwerfers kein Exemplar für die rechte Seite benutzst?
Deine Frage ist etwas zuuu allgemein gehalten gehalten; da kann man viiiel reininterpretieren, wie Du siehst
Da hat aber einer richtig aufgepasst,dann hoffen wir mal er mit dem selbsteingebauten keine "Düsendüse" vom Himmel holt :-))
Schrauben rausdrehen!
Stecker trennen!
Raus mit dem Scheinwerfer!
Leuchtmittel umbauen!
Stellmotor Höhenregulierung umbauen!
Scheinwerfer reinstecken!
Stecker verbinden!
Schrauben festdrehen!
Scheinwerder einstellen lassen!
Mir war aber irgenwie so das die mah in Berlin stand;)