ABS Kontrollampe brennt dauernd
Kontrolleuchte ist dauerhaft an, Fehlersuche durch Diagnosestecker in Werkstatt nicht möglich, Relees am Steuergerät intakt, Radsensoren ebenso, danke für die Tips.
Minuspol Batterie abklemmen,10min. warten und wieder anklemmen. Wenn der Fehler nicht mehr aktuell ist ,geht die Lampe aus.
PS: Bremslicht Glühbirnen kontrollieren !
Wie wurden denn die Radsensoren auf Funktion geprüft?
Ja das würde mich auch interessieren wie die geprft wurden und wenn die nicht am Steuerteil gemessen wurden sondern am Sensor kann es immer noch ein Problem mit den Kabeln sein!
Oft ist ein einfacher vergammelter Steckkontakt das Übel!
Hallo!
Wurde denn auch daran gedacht die Sicherung zu überprüfen??
MfG
Jo, kennste das auch? Bei meinem Omega wars dann ein hinterer. War derartig festgegammelt, daß ich ihn nicht rausbekommen hab, ist innen am Differenzial. Da mußte ich dann beide inclusive Halter tauschen.
....der Geist des Omega...ABS brennt wieder....
Du meinst die im Sicherungskästchen, die sich im Innenraum befindet, Ja sicher.Danke
Hallo, es gibt Neuigkeiten, Fensterheber gingen wieder, Innenverkleidung wieder montiert, gingen sie nicht mehr, dafür aber die Innenbeleuchtung (die auch defekt war). Und ??? ABS ist aus....der Geist des Omega
Hallo,hatte selbes Problem.Irrsinniger weise waren defekte Bremsleuchten der Auslöser.(laut Diagnose kam auch der Bremslichtschalter in Frage)