Wie schnell darf man mit einem T5 auf der Autobahn fahren
????????????????????????????????????
Sevus
Was das Tempolimit und dein Auto hergibt!
mfg Vwfreak
Wenn 80 mit rotem Ring drum Kommt 80
bei 130 mit rotem Ring drum 130km/h
Wenn n weißes durchgestrichenes kommt kannst bis in den Begrenzer rein fahren also alles was geht sind wir die einzigsten wo man das Streckenweise darf!
Jetzt weiß ich endlich warum die komischen Schilder immer an der Straße sind;) ich dacht die sind für Dezibel angaben:) mfg Vwfreak
Das hängt davon ab wie er Zugelassen ist, ansonsten würde ich sagen, was das jeweilige Tempolimit ausweist und wenn keines gegeben ist darfst Du so schnell faheren, was die Mühle hergibt!
Wer so eine Frage stellt, sollte es lieber gar nicht erst ausprobieren...
Da auch ein T5 nur ein "geschlossener PKW" ist, gelten für ihn die gleichen Gesetze- auch die physikalischen- wie für alle anderen PKW.
Solange Du auf der rechten Spur bleibst, wenn ich hinter Dir bin, kannst Du fahren so schnell Du willst :-)).
Servus
RL
Sind die dinger mit dem Roten ring drumrum immer noch nicht abgebaut worden?:-)))
Hallo!
Auf der Autobahn mit baulich getrennten Fahrspuren gilt immer noch eine Richtgeschwindigkeit von 130km/h.
MfG
Haben seine vielen Fragezeichen irgentetwas mit der Frage zu tun?
MfG
Hab mich immer gefragt, warum die "Richtgeschwindigkeit" heißt. Viel zu richten gibts nämlich bei 130km/h meistens nicht mehr.
Die haben auf der Autobahn die Unart, Schilder aufzustellen, wo so komische Zahlen drinstehen. Beispiel: ne 60, ne 80, ne 130 usw. (hast Du ja in der Fahrschule gelernt) und das kannst Du dann dort auch fahren. Dann kommt ein hübsches Schild, wo ein paar Querstriche sind und ab da kannst Du heizen, bis Deine Möhre auseinander fliegt, oder wieder ne 60, ne 80 usw. kommt :-)))
Das ist eine gute Frage,wie Du schon sagst bei 130 ists sowieso nur noch Schrott da bleib nix mehr ganz,
man darf schon schneller muß aber nicht,denn die mindest Geschwindigkeit liegt bei 60km/h,
MfG