Wo kann ich den Farbcode von Ford Mondeo baujahr 1998-1999 im auto finden?
Ich brauche eure Hilfe,
Ich finde in meinem auto den farbcode nicht und ich wiß nicht wo der stechen sollte, im Motorraum, im hinteren teil des Autos und an der beifahrer tür habe ich schon gesucht aber nichts gefunden.
Deswegen bitte ich euch mir zu helfen wei lic schon mehrere internet seite aufgescuht und durchgelesen habe aber keine antwort auf meine frage bekommen habe.
Anhand deiner Fahrgestellnummer kann dir der Ford Händler den Farbcode sagen der im System abgespeichert ist!
Servus ganz einfach schau doch mal in dein Serviceheft;) oder gehste so zum Lacker wenn de den Code net findest, er hat Farbmusterblättchen damit kann man den Lack bestimmen mfg Vwfreak
Hallo!
Die Farbnummer steht auch auf dem Typenschild in der Fahrertür.
MfG
@ pologti64,
Liebelein, er hat nur an der Beifahrertüre geschaut, Martin schreibt aber, dass er in der FAHRERTÜRE schauen soll )
Oje wat issn hier los?Wo bin ich denn nu hingeraden ;.)
MfG
Hallo!
Ja is scho klar,hab misch scho mit VWfreak darüber unterhalten,bin auch für soetwas zu haben das habt ihr doch wohl gemerkt oder nicht?Mein B-day steht im Nick ja.
MfG Martin
Servus Martin wir haben schon ganz andere Sachen durch ich sag nur 31 Komentare auf einer Antwort und der anlass war nur ein Wort Bier;-) ps ich war auch dabei:) mfg Christian
Hm, ein Bierchen in Ehren kann niemand verwehren.
Heute ist Champions League Finale. Da schmeckt ein kühles Helles besonders gut.
@ Martin, ist doch nur Spass. Übrigens haben wir beide, glaube ich am gleichen Tag Geburtstag )