Corolla TS?
Hallo,
ich bin derzeit am überlegen ob ich mir einen Corolla TS kaufen soll oder lieber ein anderes Auto? Mein Budget liegt bei ca 8000€, da bekommt man schon den ein oder anderen TS dafür. Wichtig ist mir halt: PS, Komfort un dass der Karren noch gut 4 Jahre mitmacht ohne immense Kosten.
Denkt ihr ich wäre da mit einem Corolla Ts gut aufgehoben?
Mit dem Corolla kenn ich mich nicht so aus halte auch nicht soviel von Toyota gibt noch viele andere Autos mit ein Paar Ps mehr für ihre Klasse Polo GTI ist gut und zuverlässig!
Fiesta St ist zu empfehlen aber warte mal ab kommen bestimmt noch mehr Reaktionen kannst auch mal in meinen Berichten schauen Habe nen GTI und n ST Bericht!
Hallo
Wenn du gerne einen Kleinwagen haben willst mit ordentlich bums dann hast du genau das Richtige. Bedenke aber auch das der Wagen kein Sparwunder ist und das solche Autos gerne und haüfig getreten werden. Also der allgemein Zustand muss halt passen
Gruss HoAcc
ohne genaue daten kann dir keiner sagen.
toyotas sind zwar sehr zuverlässig, aber wenn der wagen weder wartung noch pflege erfahren hat, sondern nur runtergewohnt wurde, wirst du wenig freude dran haben.
bedenke, dass bei deinem budget noch geld für steuern und versicherung mit drin sein muss. auch wirst du bei einem runtergewohnten wagen in der anfangszeit fast alle verschleißteile erneuern dürfen.
aber sonst auf jedenfall zuverlässiger als der abfall, der bei GM und VAG vom band fällt und danach 387millionen mal wegen fehlern zurückgerufen wird.
ich weiß.
und da hat man immer die gefahr, dass die kiddies, die zuviel need for speed undergrund und co gespielt haben, die kiste böse getreten haben.
oder aus guter pflege. und auf keinen fall in geschmacklosem silber.
also eigentlich steht schon sicher fest, dass ich nen corolla ts kaufe, einziger konkurrent wäre dann halt noch der focus st, aber der fällt deutlich teurer im unterhalt aus...
meint ihr wenn ich ein corolla mit ca 90000km kaufe kann ich den noch so 4 jahre dann fahren? und auf was sollte ich beim kauf dann achten?!
grüße
du kannst den auch noch 10 jahre fahren.
kommt nur auf die pflege an. also regelmäßige wartung, weiten bogen um atu und pit stop machen, und keine experimente mit no name ersatzteilen.
dann kannst du den fahren, bis er auseinanderfällt.
aber wie schon gesagt. wenn einer irgendwo für weit unter den üblichen preisen liegt, stimmt da was nicht.
Sehr geehrter Unleashed1988!
Der Corolla TS ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man ein gut gepflegtes Exemplar bekommt!
Für 8000.- Euro würde ich Ihnen auch meine Celica GT verkaufen. Voll Scheckheft-gepflegt, nur Toyota-Vertragswerkstatt, ausschließlich von mir gefahren, in Top-Zustand, alltagstauglich, 170 PS, 108 000 Km gelaufen, Baujahr 1998, TÜV bis Sept.09, TÜV neu kein Problem, da alles stets auf neuesten Stand gehalten wurde. Bei weiterer Pflege, wie bisher wird das Fahrzeug problemlos weitere 15 bis 20 Jahre seinen Dienst versehen. Die Celica ist zugelassen, fahrbereit und sofort zu erwerben. (Barzahlung)
Zusätzlich Winterräder auf Alufelgen sind im Preis inbegriffen. Annonce ist auch auf Motoso.de eingestellt.
Mit freundlichen Grüssen
Karkur@gmx.de Kontaktaufnahme über e-mail
hallo nochmal, danke karkur, aber für mich kommt wie gesagt nur der corolla noch in frage werde dann mal schauen, dass ich einen möglichst gepflegten, gut behandelten mit gebrauchtwagengarantie iwoher bekomme
aber vielen dank soweit, falls jemand noch was weiß, lasst es mich wissen