Beim Bremsen klackert es hinten
Huhu, ich mal wieder ^^
also, ich bin vorhin losgefahren, und dann beim ersten bremsen, son komisches Geräusch.
Es kommt von der HA direkt an der Fahrerseite.
Es tritt nur auf wenn ich bremse.
Gestern war es noch nicht da.
Jetzt weiß ich nicht ob sich das was gelöst hat, weil wo ich die neuen Felgen für den Sommer drauf bekommen habe, haben die in der Werkstatt sehr brutal die Winterreifen mit einem Kantholz runtergekloppt. Es ginge nicht anders.
Kann sich da irgendwas lockern, und dieses klackern verursachen ?
Greetz
Servus wenn ich richtig liege müsstst du noch trommel hinten haben! Nah da kann das klappern von vielen kommen fahr ambesten mah vorsichtig in die Werkstatt und lass das mah abchecken! BITTE MACH ES NICHT SELBST DEN BREMSEN GEHÖREN NUR IN FACHHÄNDE!!! mfg Vwfreak
Ne, ich habe Scheibenbremsen hinten.Natürlich werde ich das in der Werkstatt machen lassen, nur ich möchte gern wissen was es ist damit ich die ungefairen kosten weiß.
SORRY ich kann dir leider nicht mehr helfen, den Bremsen sind nicht mein fachgebiet! ich werde mich hüten eine Falscheaussage zu trefen:) bitte warte mah ab auf weitere antworten:-)
misd ich ouch tüdde deudsch:-) es haste mich erwischt mfg Vwfreak
Ja kann schon durchaus möglich sein das da sich ein Bremsbelag gelöst hat und jetzt Geräusche macht fahr doch einfach wieder dahin und lass es prüfen!
mfg Pologti64
So, ich weiß nun was es ist.
Es ist der Bremssattel der klappert, weil die Scheiben krum ist.
Habe mir soeben neue bestellt.