Such einen Mercedes W123 (240D oder 300D) wer kann mir helfen?
Möchte mir einen Traum erfüllen und mir einen Mercedes Benz W 123 mit H Kennzeichen, also mindestens 30 Jahre alt, zulegen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, für meine 5500 die mir zur Verfügung stehen, keinen zu bekommen.
Bis jetzt waren es nur reine "Rostbeulen" oder hatten ,man glaubt es kaum, Motorenprobleme...
Kann mir jemand helfen???
Hallo
Versuchs doch hier mal http:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=C&_features=on&bodyStyleRadio=on&categories=Limousine&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=&makeModelVariant1.modelDescription=+W+123&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=1970-01-01&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&minPrice=&maxPrice=&export=NO_EXPORT&fuel=&transmission=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=&zipcode=&climatisation=&numSeats=&doorCount=&emissionClass=&emissionsSticker=&adLimitation=&daysAfterCreation=&usageType=&usedCarSeals=
Gruss Günter
Tja, ich muß zugegeben, dass mich auch hin- und wieder das leise Entsetzen packt, wenn ich feststelle, wie stark die Preise in den vergangenen Jahren abgehoben haben. Es ist noch garnicht allzu lange her, da reichten 3000 EUR um einen top erhaltenen 240 D zu erwerben. Heute liegen richtig gute Autos schon bei über 7000 EUR !!! Es dürfte schwer werden, für die genannte Summe einen adäquaten Gegenwert zu erhalten, aber unmöglich ist es nicht. Allerdings muß man auch sagen, das H-Kennzeichen taugliche Fahrzeuge der ersten Serie (die mit "Ochsenaugen" und "Hasenohren") korrosionsbedingt nahezu ausgestorben sind und natürlich auch sehr gesucht, von daher also im Preis nochmal deutlich über späteren Versionen liegen, wenn der Zustand ordentlich sein soll. Wenn Du auf das H-Kennzeichen vorerst verzichten kannst (früher oder später kommen die jüngeren Versionen ja auch in den Genuß) würde ich nach einem Modell ab 1982 suchen, die deutlich besser in Sachen Rostschutz und meistens noch halbwegs bezahlbar sind. Gerade hier finden sich auch immer wieder mal Rentnerschnäppchen mit Sozialausstattung (also nackt, aber sauber).
Hallo wir haben einen Mercedes w123 300TD
Kombi, wenn du Interesse hast bitte rufe uns an unter 07346-9204479 oder 01746688387
ich habe einen W123 240 D (fast) 30 Jahre alt, guter Zustand, TÜV läuft im Herbst ab.
Ich habe einen W123 240D, dunkelgrün, fast 30 Jahre alt, TÜV im Herbst fällig.
Hallo
Suche günstige w123 240D 300D 230 alles wenn sie was da haben bitte melden sie sich per email Meld dann so schnell wie mölgich zurück
Email: Mourad_l@hotmail.de
Vielen dank
hallo,
ich weiss nicht ob sie noch an einem W123 interessiert sind, ich könnte einen anbieten mit neuem pickerl, 31 jahre alt und in gutem alltagstauglichen Zustand.
bei interesse sende ich gerne Fotos und Fakten, es ist ein roter w 123, 230 CE Bj 1984, mit div. Extras, alles Original, Preis ist Verhandlungssache.
mfg
Gabriele Strobl
Tel. 0650-3594320