Wenn ich kfz steuern und versicherung noch zu zahlen habe kann ich trorzdem ein auto anmelden
ich habe von jahr 05 eine offene betrag von 120 euro habe und an einem versicherung noch zu zahlen habe könnte ich dann trotzdem ein auto anmelden das auto von 2005 ist aber schon abgemeldet der neue auto ist ein andere auto unszwar ein renault twingo
Erst einmal ist der offene Betrag zu bezahlen,sonst wird das nichts.Bei Steuerschulden gibts keine Zulassung und auch keine Versicherung,da sich die Versicherung auch beim Vorversicherer erkundigt,wird sie die Versicherung ablehnen.
Dass die Versicherungsprämie nicht gezahlt wurde ist der Zulassungstelle völlig egal. Wenn sich eine andere Versicherung finden läßt, die die Deckung übernimmt ist das kein Problem!
ABER
Wenn es Rückstände bei der Kfz-Steuer gibt, gibt es keine Anmeldung eines neuen/anderen Fahrzeuges unter dem gleichen Namen.
Was ist eigentlich so schwer daran, seine Steuern und Prämien zu zahlen.
Wenn das schon 4 Jahre her ist, muss es doch längst einen Vollstreckungsbescheid geben?!
ich wolte mich noch mall bedanken ich habe echt sehr schnellen anworten bekommen und deswegen danke danke danke