Für meinen Jahreswagen gibts noch ein Jahr Werksgarantie
Noch nie habe ich so ein Junges Auto Gehabt.Mit der Abwrackprämie konnte ich
ein Jahreswagen Kaufen.Es gibt noch ein
Jahr Werksgarantie wenn alles gut Läuft,
wie kann ich von dieser Garantie noch
profitieren?
.. nur wenn Dein neues Wägelchen noch während der Garantiezeit kaputt geht ... würde ich mal so ad hoc behaupten wollen )
ts-ts .. Die Deutschen wollen immer von was "profitieren" .. sei doch froh, wenn's Wägelchen heile bleibt. kopfschüttel
Und nicht Garantie und Gewährleistung durcheinander hauen.
Garantie= vom Hersteller-freiwillig-kann an Bedingungen geknüpft sein-umfast meist nicht alle Teile oder nicht den vollen Preis.
gestzliche Gewährleistung=Sachmängelhaftung betrifft das gesamte Fahrzeug-mindestens 1Jahr bei Gebrauchtwagenkauf- ohne Zuzahlung.siehe auch:
http://www.adac.de/Recht und Rat/
Manchmal könnte ich mir einen" Ast lachen".Statt froh zu sein,wenn sein Auto ohne Panne läuft,möchte er von der Garantie profitieren? Selten so gelacht!!!!!!!!
Ja, WENN der "gemeine deutsche Michel" schon mal auf was Anspruch hat, dann MUSS das auch weidlich ausgekostet werden. frechgrins
Tja Männer, Mercedes wird halt nicht mehr ausschliesslich von Aristokraten gefahren ... (ich kannesnichtfassen-Smillie) Aber einen Umstand finde ich beachtenswert... den Preisverfall bei einem A160... Zitat: "Mit der Abwrackprämie konnte ich ein(en) Jahreswagen (k)Kaufen"
grööööhl ... ich hatte doch glatt interpretativ gelesen: °Mit HILFE der Abwrackprämie ...° ____ Aber jetzt: Ich muss jetzt schnell weg - zum Cermedes-Händler ... meinen 2.500,- Neuwagenbenz sichern ^^
mal ganz abgesehen davon, dass dieses fahrzeug eine gänzlich schlechte wahl war.