Wie viel ist der getunte Peugeot 206 XS, HDI, 2,1l wert?
Hallo, wollt mal fragen wie viel der Wert ist und ob ihr meint, dass er lange halten wird?
Das Tuning an sich gefällt mir.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290296112836
Naja, bislang alles ziemlich subjektiv, aber genau das soll es ja auch sein.
Meine Meinung:
Der Preis des entsprechenden nichtgetunten Autos und davon 25-30% abziehen, wegen dem Tuning.
Hallo
Kaufen nee, weil solche bastel Karren nicht den allerbesten Ruf haben. Wenn man die Bilder sieht dann stellt man fest das aussen jedes bodykit an den wagen gezimmert wurde und innen die originalen Sitze mit Riffelblechoptik Fussmatten vorhanden sind. Kann der trotzdem noch tausend mal reinschreiben nur Sommerauto kein Salz,Schnee etc. bleiben tut es ein getuntes Fahrzeug was auf den Bildern toll ausehen kann und in Wirklichkeit alles nichts halbes und nicht ganzes ist. Wie der Motor behandelt worden ist kannst du auch nicht wissen kannst dir ja auch nicht anhören und fahren nur ersteigern und hinterher ärgern. Wenn du ihn haben willst mitbieten, aber wenn die auktion zuende ist, das auch Wert ist kann dir keiner sagen. Schwacke etc. richtet sich nur nach Original und wie die Verarbeitung von dem Tunen honoriert wird liegt bei dir selbst
Gruss HoAcc
Also der Typ wohnt nicht weit ca 10-20 km
Ich würd natürlich vor der Aktion mir das Auto anschauen.
Also er hat gmeint er würd ihn mir für 8000 geben.
Aber irgendwie glaub ich der ist noch weniger wert bzw. ich kann ihn noch etwas runterhandeln.
Die originalen Teile bekomme ich auch dazu hat er gmeint und noch 2 Subwoofer
Mir gehts drum wie viel ich bieten soll(ebay) oder wie viel ich sofort kauf bieten soll, also außerhalb von ebay.
Oder ob es ein andres ähnliches Auto gibt
Hallo zum zweiten
Hab dein Traumauto auch bei mobile gefunden. Ist das selbe Auto kannst ihn da für 4.700 euro haben. Irgendwas ist da Faul der sagte doch 8000 euro, ich höre die Vögel schon vom Dach pfeifen "ABZOCKE"
Hier der Link
- http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=103176476&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19300&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=85&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Was sagst du jetzt dazu ?? Würd mich mal interessieren !!
Gruss HoAcc
ich würde den haufen nichtmal hinterhergeschmissen haben wollen.
1. scheiß farbe
2. völlig verbastelt
3. eh schon keine sonderlich zuverlässige hütte
Hallo, danke für den Link.
Meint ihr ich soll ich vielleicht 3500 oder 4000 geben?
Und was komisch ist, des eine Auto (ebay) steht in Neuburg
Des andere bei mobile steht in Dortmund
Daa könnten dann auch noch rechtlich relevante Gründe ins Spiel kommen, falls es sich um DASSELBE Auto handelt ... Ich würde da tunlichst die Finger von lassen; das Ganze riecht schon durch den Monitor hindurch seeehr müffelig
... äußerst Suspekt ist mir die mobile-Anzeige mit angegebenem Standort Dortmund .. und zugelassen is' das Teil in ND := Neuburg/Donau - da liegen meiner rudimentären geografischen Orientierung nach doch ein paar (hundert) Kilometer zwischen (auf dem Heckansichtsbild bei Mobile.de ist das Kennzeichen nicht abgedeckt). Entweder wurde da der eBay- und/oder mobile-Account gehackt ... oder (mindestens) Eines der Angebote ist ein Fake.
Super Teil, oder?
Da hat sich ja jemand dem gediegenen, eher noch dezenten Tuning verschrieben.
Also FAZIT: Wer ne optisch auffällige, sportlich ansprechende, ja edele Franz-Maschine sucht - hier IST er! Außen gut gemacht, technisch ja quasi alles verschleißmäßig 1.1 oder höher - was willmann mehr. Der Verk hat sicher viel, viel mehr reingesteckt, als er jetzt restwertig erhält. Wenn er die Probefahrt gut meistert, würd ich ihn kaufen - bei Belegen zu Angaben für 9.500 Euronen!
Grüße und ggfs. viel Spaß mit dem frechen Franzmann, Berti
PS: Lass die SPinner hier einfach "Blasen reden" - Schein-Experten sind extraperipherär!
eh, ihr sollt dem Typen raten - nicht eure "sehnsüchte" ausleben!!!
Hallo, wieso soll ich 9000 zahlen^^.
Als er würd ihn mir für 8000 geben.
Und ich hab den Verkäufer drauf angesprochen, er hat gemeint, dass er das Auto ne Woche vorher schon bei Ebay drin hatte, aber sich jemand bei seinem Account reingehäckt hat und dann die Anzeige auch bei mobile.de gmacht hat.
Außerdem änderte er alle Kontodaten und Passwörter.
Daraufhin hat Ebay sicherheitshalber seinen Account gelöscht.
Und er hats jetzt wieder eingestellt.
Aber ich halt jetzt glaub ich eher ausschau zu einem billigeren Auto.
Hab bis jetzt nen Golf 4er für 2700 gefunden und nen 3er für 1700 und nen Mazda 323 F 1.5 für 1900 gefunden.