Spast jedes autoradio in einen bmw 316i limosiene
ich hab mir einen bmw 316i gekauf, Es ist mein erster wagen. Und da der wagen noch son altens radio hat wollte ich ein neues neues einbauen, z.B. Sony MEX BT 3600 U CD-Tuner oder son änliches. und ich bin mir nicht sicher ob die alle die gleiche form haben die auch mitn wagen zusammen passen.
schon mal im vorraus danke.
Kein Problem, die passen in Deinen 316er BMW rein.
Der Kofferraum sollte auf jeden Fall groß genug sein, um jedes Autoradio bequem beherbergen zu können.
Im BMW befindet sich ein Normschacht.
Im Elektrodiscounter wird man Dir auch das einbauen mit anbieten.Beim Einbau sollte man wenigsten einen Schaltplan lesen können,da die Farben der Kabel nicht immer identisch sind.
MfG
Servus Flux wie Kreaker schon geschrieben hat ist alles genormt. Bloß zur info die Normalen Autoradios haben ein 1Din schacht, dan gibt es Navi`s die haben 2Din, und dan gibt es seltene maße wie 0.5Din mfg VWfreak
Alles richtig was meine Vorredner schon geschrieben haben. Aber Bitte gehe bloß nicht in einen Geiz-ist-Geil Elektro Markt !!! Suche dir Vorort einen Hifi-Spezialisten ala Soundbox, ACR oder dgl., da findest du Profis die Dir alle Fragen gerne beantworten und dir ein System auch auf deinen Wagen "zuschneiden" ! Der Einbau kostet nix extra. Ferner kann man bei denen auch einiges probe hören . Im Auto-Hifi Bereich ist nix unmöglich, es gibt so gut wie kein Limit.
Gruß
BigM
da ist auch noch Platz für die Lautsprecher!
Da fliegt wenigstens der Rost aus den Radläufen.
Gruss
jo vielen dank an alle wird es in den nächsten wochen machen.