Zum Test
Bilder: Renault setzt auf Elektro - wieder - Dreimal E
Renault E-Tech Modellpalette 2020: Clio (links), Captur (Mitte) und Megane Estate
Der Antriebsstrang des Renault Megane E-Tech PHEV
Renault Captur E-Tech PHEV (links) und Renault Clio E-Tech
Der Renault Megane Estate E-Tech PHEV hat eine 9,8 kWh Batterie
Der 9,3 Zoll Touchscreen dient als Kommandozentrale
Beim Renault Captur E-Tech PHEV Ladestecker rechts
Der Renault Captur E-Tech PHEV kommt rein elektrisch bis zu 65 Kilometer weit (Stadtmodus)
Der Kofferraum Renault Captur E-Tech PHEV hat ein Volumen von 379 Liter
Der Renault Captur E-Tech PHEV wiegt 1.565 Kilogramm
Renault Megane E-Tech PHEV
Im Renault Clio E-Tech hat das Cockpit ein zentrales digitales Instrument
Beim Renault Captur E-Tech PHEV werden die Fahrstufen mit einer Dog Box Schaltung gewechselt
Der Renault Clio E-Tech hat einen Durchschnittsverbrauch von 4,5 l/100 km
Geht der Fahrer vom Gas, wird beim Renault Megane E-Tech PHEV rekuperiert
Der Renault Megane E-Tech PHEV ist rein elektrisch bis zu 135 km/h schnell
Die Cockpitinstrumente beim Renault Megane E-Tech PHEV werden auf einem 10,2 Zoll Bildschirm dargestellt