4.4 von 5
anonymous, 24. März 2015
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Telefonisch Kurzberatung vorab ausführlich und plausibel ! *****
Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich ! *****
Service am Empfang: Freundlich und kompetent obwohl hier sicher
kein Großauftrag anstand ! *****
Werkstatt: Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Problemlösung kompetent und professionell ! *****
Personal in Service und Werkstatt: Dienstleistung = Dienst+Leistung
sehr selbstverständlich 1*****
Preis für ausgeführte Arbeiten absolut fair ! ****
Aus meiner Erfahrung absolut empfehlenswerte VW Werkstatt
Von mir bekommt das Autohaus ganz fair verdiente volle fünf Sterne !
Siegfried Borchardt
Wedemark
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
anonymous, 22. Oktober 2014
Die Servicequalität, die ich im Autohaus Kahle in der Wedemark erfahren habe, war unterirdisch:
Ich hatte einen bestätigten Termin für den Wechsel auf Winterreifen.
- Das Mädchen am Service schickte mich mehrmals wieder in die "Besucherecke", der Serviceberater Herr XY kommt gleich.
- Ich wurde die gesamte Zeit ignoriert, der "Serviceberater" schwirrte stattdessen mit Kunden, die zufällig in den Laden kamen, umher (Probefahrt etc.).
- Nach 45 Minuten Wartezeit ohne Serviceannahme hatte ich genug und ging
- In der Zwischenzeit reparierten Lehrlinge die Tankstellenbeleuchtung
Fazit:
- Ein unglaublich schlecht organisierter Laden
- Man wird dort nur bedient, wenn man dort auch ein Auto gekauft hat
- Fremdkunden werden eiskalt abgeblitzt
- Es stehen haufenweise "Mitarbeiter" im Autohaus geschäftig in der Gegend herum, der Kunde wird aber hartnäckig ignoriert
- Diesen Laden werde ich nicht mehr betreten !!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben