Die Servicequalität, die ich im Autohaus Kahle in der Wedemark erfahren habe, war unterirdisch:
Ich hatte einen bestätigten Termin für den Wechsel auf Winterreifen.
- Das Mädchen am Service schickte mich mehrmals wieder in die "Besucherecke", der Serviceberater Herr XY kommt gleich.
- Ich wurde die gesamte Zeit ignoriert, der "Serviceberater" schwirrte stattdessen mit Kunden, die zufällig in den Laden kamen, umher (Probefahrt etc.).
- Nach 45 Minuten Wartezeit ohne Serviceannahme hatte ich genug und ging
- In der Zwischenzeit reparierten Lehrlinge die Tankstellenbeleuchtung
Fazit:
- Ein unglaublich schlecht organisierter Laden
- Man wird dort nur bedient, wenn man dort auch ein Auto gekauft hat
- Fremdkunden werden eiskalt abgeblitzt
- Es stehen haufenweise "Mitarbeiter" im Autohaus geschäftig in der Gegend herum, der Kunde wird aber hartnäckig ignoriert
- Diesen Laden werde ich nicht mehr betreten !!!