Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Brückenstr. 13, 01157 Dresden
Telefon
0351 / 4520444
Fax
0351 / 4520414
Website
http://www.autohaus-fiedler.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 10. Februar 2016
Diese Werkstatt empfehle ich wärmstens weiter. So stelle ich mir Service vor. Beim Bringen des Autos erfolgt eine Bestandsaufnahme der Mängel bei einer gründlichen Besichtigung. Alle Hinweise werden sofort notiert. Ich habe den Eindruck, bei den Leuten hier ist der Beruf Berufung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 1. Oktober 2013
Ich kann über das Autohaus Fiedler nur gutes schreiben,den negativen Bericht kann ich nicht nachvollziehen.Der Schreiber war bestimmt in einer anderen Werkstatt!!!!Ich denke das mir andere Stammkunden zustimmen und das sollten sie auch in diesem Forum tun. Ich glaube ehrliche und gute Handwerksarbeit sollte auch anerkannt werden.Ich werde auf jeden Fall dem Autohaus Fiedler die Treu halten und Werbung für das super Team machen!!!!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 30. September 2013
Mein letzter Werkstatttermin im CITROÉN AUTOHAUS FIEDLER war Anfang September, man fühlt sich immer herzlich Willkommen. Trotz umfangreicher Reparatur (Bremse, Reifen, Ölwechsel) meines Crossers stimmt das Preis Leistungsverhältnis und die Qualität der Arbeit rechne ich hoch an. Der Service ist top und das gesamte Team kümmert sich um persönliche Atmosphäre. Seit vielen Jahren ist mein Fahrzeug hier in Betreuung und ich kann dieses Autohaus/Werkstatt mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Hier wird noch repariert und nicht nur alt gegen neu getauscht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.3 von 5
, 24. Juli 2013
Ich habe meinen kürzlich gekauften Gebrauchtwagen durchchecken lassen. Nach gezielten Fragen ob ich das Auto bei einem Händler oder privat gekauft hätte (von privat, also haben Sie keine Garantie?!) wurden Mängel entdeckt und mir ein Kostenvoranschlag in Höhe von 1.400€ vorgelegt. Ich konnte dies nicht glauben da das Auto 9 Tage vorher gekauft wurde und von 2 Kfz Meistern angesehen worden war. Deshalb habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt. Eine einzige Reparatur ist notwendig und die wird maximal 100€ kosten... Ich wundere mich bei dieser Abzockmasche über die guten Kommentare meiner Vorredner aber vielleicht geht es dem Autohaus erst seit kurzem finanziell schlecht und sie gehen deshalb zu solchen Methoden über?!
Kostenvoranschlag erhalten
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 30. September 2013
Sehr geehrte Pluriel-Fahrerin, es ist schon sehr traurig und dreist, wenn Sie uns dafür schlecht bewerten, daß wir unsere Arbeit fachlich richtig ausführen ! Die Frage nach der Garantie sollte man richtig verstehen um sie zu begreifen. Die auf dem Kostenvoranschlag aufgeführten Mängel sind von den meisten Garantien abgedeckt. Wenn eine defekte Zylinderkopfdichtung Öl verliert und ein Antriebswellengelenk ohne Schmierung läuft( Achsmanschette defekt), und ein Wasserpumpengehäuse Kühlmittel verliert so sollten Sie nicht uns dafür den schwarzen Peter zuschieben. Wir hätten Ihnen ein Fahrzeug mit solchen Mängeln nicht verkauft. Und sollte es uns finanziell schlecht gehen, hätten wir nicht nur das Halteband Ihres Nachschalldämpfers erneuert, sondern wie vom Hersteller vorgesehen- den kompletten Nachschalldämpfer. Außerdem würden wir sicher unseren Stundenverrechnungssatz dem vieler Vertragswerkstätten nach oben hin anpassen ! TUN WIR ABER NICHT ! Freundliche Grüße vom auch weiterhin SERIÖS und FACHLICH KOMPETENT ARBEITENDEN AUTOHAUS FIEDLER !
5.0 von 5
, 10. März 2010
In unserer Familie werden einige CITROEN's gefahren, vom ZX über Picasso, C5 und C8 und wir alle sind mit dem Autohaus im Dresdner Westen immer sehr zufrieden.Egal ob schnelle Hilfe im Pannenfall, Inspektion oder Unfallreparatur oder nur mal ne fachkundige Auskunft, das ist dort alles kein Problem. Und einen C5 Tourer haben wir jetzt auch bei Fiedler's bestellt zum Super-Preis. Also auch wir können das Autohaus nur empfehlen ! Dort wird der Kunde noch als König behandelt und die Preise für fachlich perfekte und saubere Arbeit sind unschlagbar günstig !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.7 von 5
, 24. Februar 2010
Nachdem ich an vielen Citroen's in Dresden* Autohaus Fiedler* gelesen hatte, bin ich dort vor kurzem hingefahren um mir einen Kostenvoranschlag für meine Berlingo Bremse machen zu lassen. Ich wurde dort sofort freundlich begrüßt. Nachdem ich mein Anliegen geschildert hatte, wurde mir gleich angeboten daß der Meister mit mir das Fahrzeug besichtigt. Bei der Annahme fiel noch ein defektes Abblendlicht auf. Der Kostenvoranschlag war günstiger als bei einer Werkstattkette in meiner Nähe. Ich konnte das Fahrzeug gleich da lassen zur Reparatur. Da die Hebebühnen alle belegt waren, wurde mir gesagt ich werde im späten Nachmittag angerufen wegen der Abholuhrzeit.Mir wurde ,für kleines Geld, ein Ersatzfahrzeug angeboten. Und schon am zeitigen Nachmittag erhielt ich den Anruf, das mein Auto fertig ist. Der Preis lag noch unter dem Kostenvoranschag. Die Glühlampe war auch mit gemacht und das schönste: meine Tür quitschte auf einmal nicht mehr ( davon hatte ich gar nichts gesagt ).Super schneller und freundlicher Service zum kleinen Preis und das in einer Fachwerkstatt. Auch wenn es für mich am anderen Stadtende ist lohnt sich der Weg. Kann ich SEHR EMPFEHLEN.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten