1.0 von 5
anonymous, 6. November 2012
Dies ist meine erste Bewertung hier. Wie schon oben beschrieben war bei meinem Audi A6 Avant die Servolenkung ausgefallen. Grund dafür war, wie sich später herrausstellte, eine abgerissene Spanrolle vom Keilriemen.
Mir wurde für den Austausch der defekten Teile ein Kostenvoranschlag erstellt, wobei sich die Reperaturkosten auf fürstliche 1200,- € bezifferten. Der Kostenvoranschlag sollte zudem auch noch mit 100,- € vergütet werden....
Nachdem ich mir eine zweite Meinung eingeholt hatte, wurde mein Auto dann für nicht einmal die Hälfte, für 600,- € und auch zeitnah repariert.
Fazit:
Ich werd das dumpfe Gefühl nicht los, dass man dort einen Neukunden, der vermeintlich keiine Ahnung hat, gerne mehr als nötig abknöpft. Von mir daher, mit Sicherheit, keine Empfehlung.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen