reifenmann
2.7 von 5
Kontakt
Paul Gerhard Allee 10, 81245 München
Autozubehör
Erfahrungen (1)
2.7 von 5
anonymous, 9. Dezember 2013
empfiehlt diesen Autoteile-Händler
Da ich statt der 215/65 für meinen Wagen 235/60 will, bin ich für Winterreifen zum Reifen-Mann gefahren.
Er meinte, die breiteren Reifen müsse man eintragen oder eine Bestätigung vom Felgenhersteller anfordern. Man könne aber bis zu Eintragung/Gutachtenerhalt einen Monat so herumfahren. Stimmt das denn?
An 215/65 habe er nur Westlake- und Brieser-Reifen da. Letzteren habe ich noch nie gehört und auch nicht im Netz gefunden. Der Westlake koste 95.- (im Netz 57.-).
Einen 235/60 Nicht-Westlake- und Brieser-Reifen müsse er bestellen; das dauere 3-4 Tage. Den von mir favorisierten Bridgestone Blizzak LM80 auch (139.-; im Netz 105.-). Der sei schlechter als sein Westlake (E/C). Letzterer habe C/C.
Da ich nichts von den Fernost-Reifen halte, trennten sich unsere Wege wieder.
Schön, dass man nicht gedrängt hat und auf die Eintragungspflicht hingewiesen hat.
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Feedback geben
reifenmann ist nicht mehr telefonisch erreichbar?
Paul Gerhard Allee 10, 81245 München ist nicht mehr die richtige Adresse?
Neue Kontaktdaten übermittelnPaul Gerhard Allee 10, 81245 München ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von reifenmann in München und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen?
Dann melde Dich bei uns
Zur StellungnahmeDann melde Dich bei uns