Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Jülicher Landstr. 188, 41464 Neuss
Telefon
02131 / 94140
Fax
02131 / 941416
Website
http://www.moors-automobile.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 3. November 2015
Ich würde einen großen Bogen um dieses Autohaus/ Autowerkstatt machen... An unserem Fahrzeug ging kurz nach einer Reparatur, die 1500€ kostete wieder kaputt. Der selbe Fehler. Werkstatt hat Ihren Fehler nicht anerkannt. Wenn Sie keine weiteren Probleme nach einem Werkstattbesuch haben wollen, dann kommen Sie auf keinen Fall zu dieser Werkstatt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 15. Juni 2013
Leider nur freundlich wenn man kauft. Auf Reklamationen wird unfreundlich reagiert, mein Gebrauchtwagen wurde angeblich einer Inspektion unterzogen (Bremsen hinten defekt, Klimaanlage defekt) sehr enttäuscht darüber das man jedes mal einen einzelnen Termin braucht und ewig warten muss bis das Fahrzeug fertig ist... kein Leihwagen bekommen, nichts... Bremsenproblem wurde dann nach langem hin und her behoben... Leider wurde bei diesem Werkstattbesuch zu allem übel noch eine meiner neuen Alufelgen beschädigt!!! Sehr ärgerlich und vom Autohaus nur ein " Wir waren das nicht und werden nichts ersetzen!" traurig. Zum Klimaproblem wurde mir dann wieder ein neuer Termin verwiesen, weniger freundlich... Soweit so gut habe ich das Problem einer anderen Werkstatt in die Handgegeben. Ende vom Lied: Kühlmittel 0g !!!! Da frage ich mich WIE ein Gebrauchtwagen dort geprüft wird und ÜBERHAUPT bei den gravierenden Mängeln bin ich sehr enttäuscht und kann dieses Autohaus nicht weiterempfehlen...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf