Wir haben vor 9 Jahren einen neuen VW-Multivan bei Gottfried Schulz in Neuss gekauft. Nach einem halben Jahr war die erste Reparatur fällig und diese wurde mit allen Leistungen abgerechnet, obwohl m.E. zumindest die Teilelieferung eine Garantieleistung hätte sein müssen.
Letztes Jahr fiel an einem Mittwochmorgen der Kühler aus. Ich bat am gleichen Tage nachmittags um schnelle Reparatur, weil wir sonntags in den Urlaub fahren wollten. Den Wagen bekam ich trotz mehrmaligem Nachfragen und Bitten erst am Dienstagmorgen wieder!
Vorgestern war ich mit Termin dort, um den Wagen zur einer Inspektion abzugeben. Von drei Annahmeschaltern war ein einziger besetzt, es standen bereits fünf Leute in der Schlange, was den 'Service'-Mitarbeiter nicht zu stören schien. Nach 10 Minuten beschwerte ich mich am zentralen 'Service'-Point und bekam die lapidare Antwort, dass alle anderen Mitarbeiter beschäftigt seien.
Ich bin daraufhin gefahren und bringe den Wagen nie mehr dort hin! Kauft - wenn es denn ein VW sein muß - bloß woanders!!!
Vorteile:
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✓Gute Betreuung nach Kauf
Nachteile:
- ✘Probefahrt nicht erwähnt
- ✘Kein Finanzierungsangebot
- ✘Garantiebedingungen nicht erwähnt
- ✘Garantiebedingungen nicht erwähnt