Bisher war ich mit der Waschstrasse sehr zufrieden.
Zu Hause stellte ich fest, dass das Kennzeichen vorne fehlte und der Kennzeichen-Unterleger oben zur Hälfte abgebrochen war.(frischer Bruch) Ich fuhr zur Waschstrasse zurück und fragte ,ob Sie mein Nummernschild gefunden hätten,was mit "Ja " beantwortet wurde.
Einen Anspruch wollte ich gar nicht geltend machen. !!!!!!!!!
Auf meine Äusserung,dass es bestimmt von der Bürste vorne gekommen sei,wurde das Personal sehr unfreundlich und behauptete,dass das Kennzeichen vorher schon beschädigt war oder mann sei irgendwo gegen gefahren.Der Mitarbeiter verwies mich an seinen Kollegen oder Vorarbeiter.Dieser behauptete,ohne sich das Fahrzeug anzusehen das gleiche und wurde sehr unfreundlich.Ich sagte Ihm,dass ich diese Unverschämtheit in der Bewertung ins Internet setzen würde.
Darauf meinte er zu seinen Kollegen,er solle mein Kennzeichen aufschreiben,damit sie direkt kontern könnten.
Kann man so seinen Kunden halten???????????
Nein, Schade!!!!!!!!