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Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

2.0 von 5
, 8. November 2013
Beim letzten Autohausbesuch nur Negative Erfahrungen gemacht Die Terminvergabe war eine Odyssereise, wobei ein Mitarbeiter weniger Kompetenz hatte, wie der andere. Ersatzauto 10tg. vor Termin reserviert. Am Termintag weder bereitgestellt, noch lag eine Reservierungsbestätigung vor. Nach einiger Zeit wurde noch ein Auto aufgetrieben, ungereinigt. Man hat den Eindruck, das Autohaus WOB hat es nicht mehr nötig Kunden zu halten. Da kann man nur sagen: Unaktzebtabel.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 8. November 2013
Um einen Termin zubekommen, waren vier Anlaufstellen nötig. Das zeigt doch von einer gewissen Unkompetenzheit. Als Termin klar war, und Ersatzauto reserviert , auf eigene Kosten,war bei Abholung der Ersatzwagen nicht bereit, und noch nicht mal die Reservierung bekannt, trotz 10 Tage vorher. Irgenwoher wurde dann noch ein ungereinigtes Fahrzeug aufgetrieben. Irgendwie hat es den Eindruck erweckt, als wenn das Autohaus WOB an Stammkunden oder neue Kunden wenig Interesse hat.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
1.6 von 5
, 2. Januar 2011
Im (VW) Autohaus Wolfsburg merkt man einem Großteil der Mitarbeiter an, dass sie keine Lust haben Autos zu verkaufen. Man bekommt fast den Eindruck, als wenn dies auch gar nicht ihr Ziel sei. Bis jetzt wurde ich NIE angerufen wenn der Wagen fertig war. Immer war ich es, der angerufen hat. Obwohl ich ganz klar gesagt habe, dass ich den Wagen so schnell wie möglich benötige. Bei einer Reparatur (Scheinwerfer zerstört durch Vogelschlag) haben ich 1,15 Std. gewartet. Dann bin ich zu einem anderen Autohaus gefahren. Es herrscht das blanke Chaos. Die Mitarbeiter setzten sich aber lieber zu den wartenden Kunden und trinken ihren Kaffee…. Beim letzten Tausch der Sommer- Winterreifen war es wieder so weit. Ich musste 0,5 Std. warten. Nur um den Wagen abzugeben. Es war alles mit dem Bearbeiter telefonisch besprochen. Ich besaß allerdings die Frechheit meinen Wagen waschen zu lassen. Jetzt sollte man denken, dass sich ein Autohaus freut, wenn sie ihre Waschanlage auslasten können. Zumal ich die Wäsche auch bezahlen wollte. Eigentlich gehört es für mich zum guten Ton, dass mein Wagen automatisch gewaschen wird (ist ja eh nur eine Waschanlage). Als ich den Wagen abholte, bemerkte ich, dass der Wagen eigentlich noch schmutziger war als vorher. Die Finger der Mechaniker waren an einigen Bauteilen zu sehen. Ich bin wieder rein uns verlangte die Rechnung zu sehen. Natürlich wurde die Wäsche berechnet. Das können sie also. Ich könnte noch viel mehr schreiben. Aber das ist es nicht wert. Ich werde bei Gelegenheit den Geschäftsführern versuchen zu stecken was bei denen abgeht. Würde ich mir persönlich einen Wagen kaufen, dann wäre ich dort sofort wieder weg. Ich würde es nichts übers Herz bringen denen mein Geld zu geben.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 8. Oktober 2008
Im Autohaus Wolfsburg finden sie ein nettes Ambiente und freundliche Mitarbeiter die sich gerne um ihr Anliegen kümmern. Die Mechaniker sind kompetent und die Werkstatt ist sehr gut ausgerüstet. Günstig ist zwar was anderes doch bekommt man exzellente Leistung für sein Geld und ach bei nachreperaturen wird einem sofort und ohne großes wenn und aber geholfen.