12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Wir sind dabei, die Website autoplenum.de grundlegend zu überarbeiten.
Während der Umstellung werden einige Seiten bereits im neuen Design zu sehen sein. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Vielen Dank, das Autoplenum-Team.

Autohaus Wolfsburg und Hotz GmbH & Co. KG

2.4 von 5
(4 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
http://www.nutzfahrzeugzentrum-wolfsburg.de
Marken / Hersteller
Audi, VW
Dienstleistungen
Autohaus, Kfz-Werkstatt
Telefon
05361 2040
Fax
05361 204121

Erfahrungen (4)

Anonymous Autoplenum De
mehr als 16 Jahre
4.0 von 5
Im Autohaus Wolfsburg finden sie ein nettes Ambiente und freundliche Mitarbeiter die sich gerne um ihr Anliegen kümmern. Die Mechaniker sind kompetent und die Werkstatt ist sehr gut ausgerüstet. Günstig ist zwar was anderes doch bekommt man exzellente Leistung für sein Geld und ach bei nachreperaturen wird einem sofort und ohne großes wenn und aber geholfen.
Anonymous Autoplenum De
mehr als 14 Jahre
1.6 von 5
Im (VW) Autohaus Wolfsburg merkt man einem Großteil der Mitarbeiter an, dass sie keine Lust haben Autos zu verkaufen. Man bekommt fast den Eindruck, als wenn dies auch gar nicht ihr Ziel sei. Bis jetzt wurde ich NIE angerufen wenn der Wagen fertig war. Immer war ich es, der angerufen hat. Obwohl ich ganz klar gesagt habe, dass ich den Wagen so schnell wie möglich benötige. Bei einer Reparatur (Scheinwerfer zerstört durch Vogelschlag) haben ich 1,15 Std. gewartet. Dann bin ich zu einem anderen Autohaus gefahren. Es herrscht das blanke Chaos. Die Mitarbeiter setzten sich aber lieber zu den wartenden Kunden und trinken ihren Kaffee…. Beim letzten Tausch der Sommer- Winterreifen war es wieder so weit. Ich musste 0,5 Std. warten. Nur um den Wagen abzugeben. Es war alles mit dem Bearbeiter telefonisch besprochen. Ich besaß allerdings die Frechheit meinen Wagen waschen zu lassen. Jetzt sollte man denken, dass sich ein Autohaus freut, wenn sie ihre Waschanlage auslasten können. Zumal ich die Wäsche auch bezahlen wollte. Eigentlich gehört es für mich zum guten Ton, dass mein Wagen automatisch gewaschen wird (ist ja eh nur eine Waschanlage). Als ich den Wagen abholte, bemerkte ich, dass der Wagen eigentlich noch schmutziger war als vorher. Die Finger der Mechaniker waren an einigen Bauteilen zu sehen. Ich bin wieder rein uns verlangte die Rechnung zu sehen. Natürlich wurde die Wäsche berechnet. Das können sie also. Ich könnte noch viel mehr schreiben. Aber das ist es nicht wert. Ich werde bei Gelegenheit den Geschäftsführern versuchen zu stecken was bei denen abgeht. Würde ich mir persönlich einen Wagen kaufen, dann wäre ich dort sofort wieder weg. Ich würde es nichts übers Herz bringen denen mein Geld zu geben.
Nachteile:
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Anonymous Autoplenum De
mehr als 11 Jahre
2.0 von 5
Um einen Termin zubekommen, waren vier Anlaufstellen nötig. Das zeigt doch von einer gewissen Unkompetenzheit. Als Termin klar war, und Ersatzauto reserviert , auf eigene Kosten,war bei Abholung der Ersatzwagen nicht bereit, und noch nicht mal die Reservierung bekannt, trotz 10 Tage vorher. Irgenwoher wurde dann noch ein ungereinigtes Fahrzeug aufgetrieben. Irgendwie hat es den Eindruck erweckt, als wenn das Autohaus WOB an Stammkunden oder neue Kunden wenig Interesse hat.
Vorteile:
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
Nachteile:
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Anonymous Autoplenum De
mehr als 11 Jahre
2.0 von 5
Beim letzten Autohausbesuch nur Negative Erfahrungen gemacht Die Terminvergabe war eine Odyssereise, wobei ein Mitarbeiter weniger Kompetenz hatte, wie der andere. Ersatzauto 10tg. vor Termin reserviert. Am Termintag weder bereitgestellt, noch lag eine Reservierungsbestätigung vor. Nach einiger Zeit wurde noch ein Auto aufgetrieben, ungereinigt. Man hat den Eindruck, das Autohaus WOB hat es nicht mehr nötig Kunden zu halten. Da kann man nur sagen: Unaktzebtabel.
Vorteile:
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
Nachteile:
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag

Feedback geben

Autohaus Wolfsburg und Hotz GmbH & Co. KG ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Heinrich-Nordhoff-Str. 119-125, 38440 Wolfsburg ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Wolfsburg und Hotz GmbH & Co. KG in Wolfsburg und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns