Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bahnstr. 101, 47877 Willich
Telefon
02154 / 912624
Fax
02154 / 912625
Website
http://www.glasnet.de
Autoglas, Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 11. Juli 2013
Ich habe Vertrauensvoll mein Fahrzeug dort abgegeben nachdem ich einen Steinschlag mit Rissbildung hatte. Nachdem die Scheibe dann mehrfach nicht lieferbar war, musste ich das Auto wieder abholen und eine Woche später vorbeibringen. Als ich das Auto vorbei gebracht hatte musste ich die Selbstbeteiligung von 150 EUR sowie 20% der Rechnung (knapp 700 EUR = 130 EUR also insgesamt 280 EUR ) zahlen, da ich laut Versicherung keine Freie Werkstattwahl hatte, soweit so gut. Nachdem ich am Abend mein Auto abgeholt hatte, dachte ich der Fall sei für mich erledigt. 2 Wochen später bekam ich eine Rechnung inder ich nochmals aufgefordert wurde den Betrag von 280 EUR zu zahlen! Das ich den Betrag wie üblich bereits vor Ort gezahlt hatte, bestritt Herr Schmidt! Da ich keine Quittung über den bezahlten Betrag bekommen hatte und Herr Schmidt mir bereits mit einem Anwalt gedroht hatte, habe ich in den Sauren Apfel gebissen und den Betrag erneut gezahlt. So hat mich die Scheibe 560 EUR gekostet, der Versicherung wurde ebenfalls der Restbetrag berechnet. Ich kann jeden nur raten einen Bogen um solche Kriminelle Machenschaften zu machen und direkt zu einen Namenhaften Autoglas anbieter zu gehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 27. November 2008
Unterwegs, auf dem Weg nach Berlin, einen Hagelschaden gehabt. Super Service, kompetente Beratung und fachlich sehr gut ausgeführte Reparatur. Empfehlenswert, Preis Leistungsverhältnis stimmt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt