12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Autohaus Äppelallee

2.6 von 5
(3 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
www.ford-aeppelallee.de
Marken / Hersteller
Ford
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
0611 188630
Fax
0611 261467

Erfahrungen (3)

Anonymous Autoplenum De
mehr als 17 Jahre
4.8 von 5
Sehr guter Service und immer ehrliche Preise.
Anonymous Autoplenum De
mehr als 15 Jahre
2.0 von 5
Extrem unfreundlich, Kompetenz sieht anders aus, Uhr und den Signalton durfte ich mir nach Reparatur(?) selber wieder einstellen. Genau gesagt ich bin wegen eines ausgefallenen Signaltons in der garantiezeit hin und habe das Auto mit im Menü deaktiviertem Signalton, aber ohne einen Kommentar zu erhalten wieder bekommen. Das habe ich dann ebenso wie die Uhrzeit wieder eingestellt. Richtig unfreundliche Service Mitarbeiter und man hat gar keine Lust wieder zu kommen.
Vorteile:
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Nachteile:
  • Keine kurzfristige Terminvergabe
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Anonymous Autoplenum De
fast 10 Jahre
1.0 von 5
Unsere beiden Ford Focus ( Limousine und Kombi ) müssen in Juli und August zur 1. Inspektion. Ich wollte deshalb heute am Samstag den 04.07.2015 mich nach den anfallenden Kosten erkundigen und gleich einen Termin fest machen. Gegen 9.30 Uhr war ich im Geschäft. Außer einem jüngeren Mitarbeiter der bei Teile/Zubehör am PC werkelte war kein Mitarbeiter vorhanden. Auf mein klares "Guten Morgen" erhielt eine ziemlich gelangweilte Erwiderung meine Grußes. Verständlich: War es doch draußen sehr warm, dann dieser blöde Samstagsdienst und es kreuzt auch noch Kundschaft auf! Er ignorierte mich so gut er konnte, fragte natürlich auch nicht wie er mir weiter helfen könnte, beziehungsweise was mein Begehren ist. Nach ein paar Minuten verließ ich, betont langsam, wieder den Laden. Auch diesmal keine Reaktion. Ihr Leute vom Autohaus Äppelallee: So gewinnt meine keine Kundschaft. Jedenfalls nicht mit solch "hochmotivierten" Mitarbeitern. Ich werde weiter meinem Autohaus DeltaMobile treu bleiben. Auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss. Die verstehen wenigstens auch was von Kundenservice.
Nachteile:
  • Keine kurzfristige Terminvergabe
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Rechnung nicht erklärt
  • Kein Ersatzwagen
  • Abholtermin verschoben

Feedback geben

Autohaus Äppelallee ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Äppelallee 94, 65203 Wiesbaden ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Äppelallee in Wiesbaden und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns