Bei Kopplung des Telefons funktionierte das Mikro nicht (3 technisch begabte Leute versuchten sich vorher dran). Beim Anruf am Empfang um ca. 17 Uhr sagte die freundliche Dame man möge jetzt gleich vorbei kommen, das Problem wird angeschaut, wenn möglich sofort behoben oder bei kompliziertem Verlauf ein neuer Termin angeboten. Ich fragte ausdrücklich, ob um die Uhrzeit tatsächlich jemand da ist, der nachschauen kann. Das wurde von der Dame ausdrücklich bejaht. Nach der Ankunft in der Werkstatt wurde mir prompt erklärt, dass "die Experten" um die Zeit nicht mehr arbeiten. Da es in der Werkstatt mehrere Mitarbeiter ein- und ausgingen, nehme ich an, dass es sich "Nicht-Experten" handelte, die keine Ahnung von der Materie haben. Fazit: Lächerlich, dass bei so einer Bagatelle sich niemand gefunden hat, sich die Sache anzuschauen. Ärgerlich: man verplempert seine Zeit, obwohl einem vorher zugesichert wird, dass jemand da sein würde. Mein nächster Geschäftswagen wird mit Sicherheit nicht aus dem VW-Konzern stammen. NICHT EMPFEHLENSWERT.
Nachteile:
- ✘Kein Kostenvoranschlag
- ✘Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✘Rechnung nicht erklärt
- ✘Kein Ersatzwagen
- ✘Abholtermin verschoben