1.6 von 5
Von der Firma ATU wurde mir mitgeteilt, dass eine Druckleitung und der kompressor der Klimaanlage defekt seien. Mit diesen Infos fuhr ich zu Göller. Trotz mehrmaliger Nachfrage wollte man mir ohne eigenen Befund keine Angaben (auch nicht ungefähr) über die möglichen Reparaturkosten machen. Später, nach der Befunderstellung, teilte man mir mit, dass die Reparatur über 2000 Euro kosten würde. Als mir das zu teuer erschien, wurde mir dann sofort mitgeteilt, dass wenn ich die Reparatur nicht durchführen lassen würde, 175 Euro für den Befund zahlen müsste. Da ich die Reparatur erstmal nicht machen ließ, musste ich tatsächlich 175 Euro für den Befund zahlen. Nach der Ablehnung der Reparatur war übrigens jedliche anfängliche Freundlichkeit dahei! Alleine das Entfernen eines Rads kostete 25 Euro plus Mehrwertsteuer. Ich glaube darüber kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich jedenfalls habe die Klimaanlage in einer anderen VW-Werkstatt raparieren lassen.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen