Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Südkirchener Str. 4, 59368 Werne
Telefon
02389 / 9781000
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 8. April 2015
Ich war mit meinem BMW jetzt schon wegen unterschiedlicher Aufträge vom einfachen Reifenwechsel bis zum Stoßfängerwechsel in dieser Werkstatt und war bisher immer sehr zufrieden. Die Werkstatt ist sehr flexibel auch bei Sonderwünschen und bietet faire Preise für eine gute Leistung. Gerade für die Marke BMW bietet die Werkstatt auch Leistungen wie von vergleichbaren OEM-Werkstätten (Codierung etc.) zu wesentlich günstigeren Preisen. Ich würde die Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen. Zu den negativen Erfahrungen meiner Vorredner kann ich nur sagen, dass man bei Unklarheiten immer das Gespräch mit einem der beiden Geschäftsführer suchen sollte, die sind immer vor Ort und klären gerne alle Unstimmigkeiten.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.5 von 5
, 2. September 2014
ich war wegen einem etwas komplizierterem Problem da, da der Fehler genau lokalisiert werden musste. Das tun die Jungs da nicht! Es wird alles einfach auf Verdacht getauscht, man hat scheinbar keine Lust auf komplizierte Probleme. Für die Standardsachen wie Ölwechsel, Krümmerdichtung oder so sind sie ok. Jedoch wenn etwas was genau geprüft werden muss um dann teile zu tauschen, dafür sind sie nach meiner Erfahrung nicht geeignet. Hab nen haufen Geld dort gelassen, noch Ärger gehabt weil der Wagen nicht rechtzeitig fertig war und mein Problem ist noch immer da. Der Meister sagte nur "Ich hör nichts mehr, ist alles in Ordnung" Ahja...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 12. November 2011
Hallo, ich bin nun schon seit etlichen Jahren Stammkunde bei Auto und Service am Stadtwald in Werne. Egal mit welchem Auto ich bisher vorfuhr, mir wurde immer kurzfristig und kostengünstig geholfen. Batterie leer? Kein Problem, Auto wurde kostenlos abgeholt, Fehler gesucht und nach Rücksprache Auto fertig gestellt. Unnötige Reparaturen wurden bisher nicht gemacht. Bei einem Getriebeschaden wurde mir ebenfalls kurzfristig geholfen: Auto wurde abgeschleppt, Austausch-Getriebe besorgt, eingebaut und Probegefahren. Leihfahrzeug war ebenfalls kein Problem! Und das beste: Der Preis stimmte absolut. Ich fahre zur Zeit 2 PKW´s und habe mit meiner Frau zusammen eine jährliche Fahrleistung von ca 40.000 km. Inspektionen sind immer schnell und zu moderaten Preisen durchgeführt worden. Natürlich gibt es günstigere Werkstätten, aber ob dort Service und vor allem Qualität stimmen? Vor einigen Jahren habe ich einmal in einer anderen Werkstatt die Wasserpumpe tauschen lassen. Nach der Reparatur lief der Golf fürchterlich. Also ab zu Reinhard Fiedler und seiner Crew und diese haben festgestellt, dass eine defekte Wasserpumpe eingebaut wurde. Kurzerhand wurde diese reklamiert und ersetzt: Kosten für mich? Fehlanzeige! Das nenne ich perfekten Service. Ich könnte hier noch etliche kleine Stories über die Werkstatt erzählen, aber das würde den Rahmen total sprengen. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert. Wer Probleme mit dem Team hat, hat nicht mit Ihnen gesprochen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.4 von 5
, 2. Mai 2011
Es wurde eine falsche Diagnose gestellt und ohne Rückfrage der Kostenvoranschlag um 100% überschritten. Nicht zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben