Ich bin soweit mit der Reparatur und Abwicklung zufrieden.
Musste zwecks des Jahreswechsel auf einen passenden Termin warten, war aber okay.
Ausbeulen und Lackierung wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten.
Das Fahrzeug wurde ordentlich, gewaschen und komplett poliert zurück gegeben.
Einzig der Leihwagen ein Ford Fiesta einer kooperierenden Leihwagenfirma stellt in dem Zustand in dem er sich befand kein Aushängeschild für das Unternehmen Ford dar.
Vor allem marketingtechnisch, wenn man selbst ein Fahrzeug der Oberklasse eines anderen Herstellers fährt.
Von der eigentlichen Beauftragung, Reparatur etc. kann ich die Schwabengarage weiter empfehlen und würde bei einem erneuten Fall wieder darauf zurück greifen.
Vorteile:
- ✓Kostenvoranschlag erhalten
- ✓Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
- ✓Ersatzwagen angeboten
- ✓Abholtermin eingehalten
Nachteile:
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✘Rechnung nicht erklärt