Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gewerbering 12, 90547 Stein
Telefon
0911 / 678097
Fax
0911 / 6880908
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (8)

4.9 von 5
, 23. April 2016
Nachdem ich mit meiner alten Citroen Werkstatt nicht mehr zufrieden war wechselte ich auf Empfehlung zu Citroen Waldmann in Stein und lies dort meine Inspektion durchführen und muss sagen die Empfehlung meines Bekannten hat sich gelohnt ! Die Rechnung ist günstiger ausgefallen als was ich bis jetzt immer bei meiner alten Citroen Werkstatt bezahlt habe da hier der Stundenverrechnungssatz um einiges günstiger ist. Ich war und bin rundum sehr zufrieden und werde jetzt immer dort hin gehen und die Werkstatt weiter empfehlen !
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 15. Oktober 2015
Da wir bei unseren alten Citroen Werkstatt absolut nicht mehr zufrieden waren suchten wir uns eine neue Werkstatt und landeten am 29.09.2015 bei Citroen Autohaus Waldmann, dort gaben wir eine große Inspektion in Auftrag. Außerdem hatten wir schon sehr lange das Problem dass das Fahrzeug wenn es über Nacht steht schlecht anspringt, welches aber bereits von unserer alten Werkstatt mehrmals versucht wurde zu beheben - leider bis jetzt erfolglos ! Am 30.09.2015 holten wir unser Fahrzeug (C4 Aircross) wieder ab und uns wurde alles bestens erklärt und auch mitgeteilt das der Fehler gefunden wurde und es an einem Stecker der Elektronik gelegen ist. Jetzt nach über 2 Wochen kann ich nur sagen ich bin begeistert, mein Fahrzeug springt an wie am ersten Tag und kann das Autohaus Waldmann nur empfehlen - vielen, vielen Dank !
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.7 von 5
, 20. März 2015
Klasse Service. Man wird gut beraten und der Auftrag wurde schnell erledigt. Diese Werstatt kann man nur empfehlen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 13. Juni 2014
Absolut empfehlenswert, TOP Service, TOP Leistung und Super freundlich - D A N K E und bis zum nächsten mal !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 6. August 2013
Dieses Autohaus kann sich wirklich Autohaus nennen, Service Leistung und vor allem Freundlichkeit ausgezeichnet! Mein Auto ist stehen geblieben und anschließend in die Werkstatt gebracht. Alles Klasse gelaufen. Man bekommt eine Tasse Kafee und redet über das Geschehen. Ein Leihwagen darf natürlich auch nicht fehlen den ich auch erhalten habe. So viel positives kann man gar nicht schreiben da sonst die komplette Seite voll wäre. Nur zu EMPFEHLEN
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 10. April 2013
Hiermit möchte ich mich nochmals für die schnelle und freundliche Hilfe bedanken, ich hatte ein Anlasser Problem mit menem Xantia und dies wurde wirklich sehr schnell im Autohaus-Waldmann in Stein behoben. Mit dem Service war ich rundum zufrieden und fahre in Zukunft immer dort hin !!! VIELEN DANK !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 25. Januar 2013
SUPER SERVICE !!! SEHR FREUNDLICH !!! Ich habe auf der Durchreise ein Problem mit meinem DS5 gehabt! Bin dann durch das Internet an diese Werkstatt gelangt! Kurz angerufen,Problem geschildert, sofort wurde mir eine Pannenhilfe angeboten! Mein DS5 und Ich wurden kurze zeit später auch schon abgeholt. Der Fehler wurde in der Werkstatt schnell ausgelesen und mit Rücksprache mit mir kostengünstig behoben!!!!! DAS GANZE TEAM IST SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT!! Jeder Zeit wieder !!!! Vielen Dank !!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.6 von 5
, 8. September 2011
Weit entfernt von dem was man in heutiger Zeit unter 'Service' versteht. Nach der (angeblichen) Probefahrt waren 43 Km mehr auf dem Tacho! Begründung: "Da war was an den Bremsen!" In 20 Jahren als gewerbl. Fahrer habe ich viele Werkstätten kennengelernt,aber ich kann mich nicht an so eine miese Abfertigung erinnern. Wirklich wahr! Schade ..denn ich habe vielen Jahren als Citroenfahrer eigentlich gute Erfahrungen mit den Citroen Werkstätten gemacht. So kann eben eine einzelne Firma u.U. das Image einer Marke versauen -- jedenfalls wenn der Tester Bilanz zieht.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben