Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gänsefurther Str. 17, 39418 Staßfurt
Telefon
03925 / 621888
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

1.1 von 5
, 17. Mai 2016
Unter Radio einbauen verstehe ich auch. , es anzuschließen. Nächste Diagnose war auch falsch. Keine kompetente Beratung. Stattdessen wurde ich ignoriert , auf Fragen keine Antwort. Aber der nächste Kostenvoranschlag wurde schon gemacht. Ich hatte das Gefühl es wird alles mal probiert und ich kann zahlen. Also ..Werkstatt des Vertrauens. Für mich nicht.So gewinnt man keine Neukunden und nicht weiter zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.7 von 5
, 23. April 2014
Sehr unfreundlich, unpünktlich und meiner Meinung nach für eine freie Werkstatt zu teuer. Habe sonst nur Gutes gehört, aber bin jetzt so enttäuscht und hab mich so schlecht beraten gefühlt, dass ich mir beim nächsten Mal lieber eine andere Werkstatt suche.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.5 von 5
, 19. Oktober 2011
Die Mitarbeiter dort arbeiten schnell und gewissenhaft. Improvisation bei meinem Problem mit dem Radlager war dort kein Problem. Alles wurde Anstandslos repariert. Die Preise sind günstig. Die Werkstatt ist sauber und ordentlich. Perfekt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 7. November 2009
Diese Werkstatt hat meine Startschwierigkeiten die ein Ford-Autohaus in einem Jahr (Gebrauchtwagengarantie) nicht lösen konnte innerhalb von drei Tagen kostengünstig gelöst. Kompetente Beratung , freundliches Personal , günstige Preise ohne Abzocke. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen