Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Georg-Fischer-Str. 17, 78224 Singen
Telefon
07731 / 86850
Fax
07731 / 868520
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 21. Dezember 2009
Reparatur Kabelbruch im Kofferraumdeckel über 600 €. Die Werkstatt meines Vertrauens Viktor Lier machte es dann für 50 € und perfekt, schnell konnte ich das Auto nach einer Stunde abholen ohne einen Termin vorher vereinbart zu haben. Achso eine Probefahrt wollte ich auch mal machen war einmal dort wollte das Auto fahren Batterie leer dann Termin am nächsten Tag hingefahren extra naja nun hies es Bremsseil für die Handbremse sei gerissen aber man rufe mich dann an wenn es behoben ist ja ja ganz sicher ich glaube das Auto steht immer noch u Verkaufen da. Wollte dann auch mal eine Probefahrt mit einem Kollegen machen da hiess es dann 5 min vor Termin Anruf es sei glatt und die hätten nur Sommerreifen auf den Autos. Note 6,0 Naja dann noch die üblichen Dinge Nachfüllen der Scheibenwischanlage ohne das man es möchte für 9 € oder so usw. Das gibt es in der Werkstatt meines Vertrauens Kostenlos PERFEKTER SERVICE nenne ich das. Ah man freut sich bei AUER weil einem der Azubi den Wagen gewaschen hat und ausgesaugt hat aber das bezahlt man schön teuer mit nur die Kosten sind halt versteckt siehe Beispiel oben Autowäsche für 550 €uro naja ich muss das nicht haben und wer meint das kostet soviel weil Orginalteile verwendet werden der irrt auch es gibt zum Teil Orginalteile die schlechter sind wie andere Hersteller und wer meint naja aber da ist doch ein Meister in der Werkstatt ja das stimmt schon aber der schreibt nur Aufträge Kostenvoranschläge und Rechnungen und zum Reparieren hat er keine Zeit aber das machen dann schon die Azubis ganz gut ... :-) Aha und dann noch was: ich arbeite als Programmierer und unter anderem entwickel ich eine Software die alle Ersatzteile für BMWs auflistet inkl. Preis sowie auch Arbeitskosten diese werden direkt von der BMW AG vorgegeben an diese sollte sich auch AUER halten und siehe da nachdem ich so oft und Andere Bekannte so schlechte Erfahrungen gemacht haben dachte ich mir dann schaue ich mir mal auch die Preise an und siehe da die schlagen sogar z.B. bei einem Ölfilter über 40% drauf
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben