Folgendes Problem hatte ich heute mit meinem Auto. Schlüssel steckte im Zündschloss und Wagen verriegelte sich beim kurzen Verlassen des Autos von selbst. Also Schlüssel steckte, Auto zu und ich kam nicht mehr rein. Anruf bei der Fa. Rüschkamp getätigt, mein Problem dem Meister der Werkstatt geschildert, auch, dass es sich um einen fast 13 Jahren alten Astra handelt, also kein moderner Schnickschnack an meinem Auto und das ich knapp 1 km von der Werkstatt entfernt mit meinem Auto stand. Lapidare Antwort des Meisters, da könne ( oder doch wolle???) er mir nicht helfen, ich sollte den ADAC anrufen oder eine Scheibe einschlagen!
Auf so einen Service kann und möchte ich verzichten. Schade, dass man sich mit Kunden keine Mühe mehr gibt.
P.S. Eine andere Werkstatt aus der Nachbarstadt Werne war binnen 25 Minuten vor Ort und half mir aus meiner Situation. Das nenne ich Service und Kundenfreundlichkeit. Übrigens war meine Tür binnen 2 Minuten wieder auf :-)
Nachteile:
- ✘Keine kurzfristige Terminvergabe
- ✘Kein Kostenvoranschlag
- ✘Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✘Rechnung nicht erklärt
- ✘Kein Ersatzwagen
- ✘Abholtermin verschoben