Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Siedlerweg 5, 14548 Schwielowsee
Telefon
03327 / 56169
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 12. Juli 2011
Beratung Top Service FLOP.... Ich habe dort mein Erstes Auto gekauft und war soweit zufrieden aber der Reihe nach. am 02.08.2010 habe ich einen Skoda Octavia 2 BJ 2006 erworben Preis 9500 mit Garantie (letztere erwiess sich als nutzlos) Soweit alles schick beim Winterreifen wechsel auch alles schick jedoch hätte ich mir gewünscht das ein etwas pleglicher umgang mit dem Fahrzeug vorgenommen wird. (Ist nicht so dolle wenn der Azubi im Rückwährts gang die reifen drehen lässt und man nur 10 Meter weiter steht und sich denkt... oO) Beim zurückwechseln der Räder, von Winter auf Somme: Passierte es zum einen wurde meine Bitte hinten nach vorne zu tauschen ignoriert und zum anderen was schlimmer ist wurde im Reifen hinten rechts die Nuss (aufsatz für diebstahl hemmende schrauben) stecken gelassen. Das habe ich beim Tanken gemerkt und bin davor schon Autobahn 180 gefahren das teil wiegt so knapp 70 Gramm. wenn das abgefallen wäre und der Hintermann das in die Scheibe bekommt ist es für ihn vorbei. Das Autohaus reagierte sehr gelassen Hr. Kabelitz ( Service Veratwortlicher dort) meinte trocken oh dass ist unsere die müssten Sie uns vorbei bringen. Cool nochmal 40km umsonst weil die so bescheiden waren dachte ich mir. Ich machte mir luft bei meinem Verkäufer Hr. Ebert der sich der Sache prommt annahm aber was nützt mir ein Kostenloser Reifenwechsel wenn ich Angst haben muss dass die Schrauben nicht richtig sitze. Mitlerweile wird man dort als Kunde direkt zurecht gerückt ein Schild auf dem Tresen fordert freundlichkeit ein die man nicht zurückbekommt. ("Freundlichkeit ist wie ein .... Sie kommt zurück") Auch in Punkto Leihwagen kann ich nix Gutes Berichten zum einen habe ich nie einen in Ähnlicher klasse bekommen (Größe Motorleistung Ausstattung) zum anderen werden diese Fahrzeuge nur Mangelhaft gereinigt heute war der wagen so verkeimt inkl. Schimmel am Fahrzeug himmerl (P-TV 123) dass ich Starke kopfschmerzen und brennen in den Augen bekommen habe. Ein Rechtliches vorgehen wegen Körperverletzung durch unterlassen ist Aktuell im gange habe Abstriche und Fotos gemacht. Tja ansonsten lässt sich berichten dass die Preise echt gesalzen sind ich wäre bereit diese zu Akzeptieren aber dann muss der Service stimmen damals gab es noch Kaffee und das Fahrzeug wurde fix ausgesaugt macht man sich nicht Tot mit aber den Kunden freuts. Zum Verkaufsberater Hr. Ebert bleibt zu sagen das er ein Spitzen Typ ist immer ein Offenes Ohr und Freundlich er zieht den schnitt merklich nach oben. Dennoch funktioniert ein Autohaus nur mit Service. Ich werde dieses Autohaus in zukunft meiden und auch meinen Gratisreifen wechsel nicht mehr nutzen. Schade eigentlich.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt