Autohaus Wolfgang Hildenbrandt GmbH & Co. KG
3.4 von 5
Kontakt
Stahlstr. 31, 65428 Rüsselsheim
Telefon
06142 / 61024
Fax
06142 / 68960
Kfz-Handel
Erfahrungen (1)
3.4 von 5
anonymous, 4. März 2013
Als Kunde der nicht zu den Stammkunden zählt bekommt man sofort die Zusatzbezeichnung "Extern".
Entsprechend ist der Service dann wohl auch für einen solchen "externen Kunden" ausgelegt (ich hoffe die Stammkunden werden besser bedient).
Die Preise sind im Premium Bereich angesiedelt.
Diagnose Tool anschließen: 28,5 Euro
Fehler auslesen: weitere 28,5 Euro
Für mich als Laie heißt das Stecker rein, am Computer zwei Tasten gedrückt und auf den Monitor geguckt = 57 Euro.
Für eine Reperatur im vierstelligen Bereich musste das Auto dann da bleiben (Ford die tun was).
Natürlich keine Frage bezüglich Leihwagen, Bus fährt ja jede Stunde einmal.
Autos von bescheidender Qualität und dann solche Werkstätten - besten Dank auch.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Feedback geben
Autohaus Wolfgang Hildenbrandt GmbH & Co. KG ist nicht mehr telefonisch erreichbar?
Stahlstr. 31, 65428 Rüsselsheim ist nicht mehr die richtige Adresse?
Neue Kontaktdaten übermittelnStahlstr. 31, 65428 Rüsselsheim ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Wolfgang Hildenbrandt GmbH & Co. KG in Rüsselsheim und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen?
Dann melde Dich bei uns
Zur StellungnahmeDann melde Dich bei uns