1.7 von 5
anonymous, 14. April 2012
Meine LPG Anlage war defekt. 1. Aussage :"... ah wir wissen schon was es ist"... . Das wars dann doch nicht. Ohne Absprache wurden ein Ventil getauscht das , nach Aussage vonHerrn N. noch in Ordnung war.-...." Ist aber besser so..". Ein weiteres Relais wurde getauscht wurdeund ich überredet mit den Worten .."..die gehen schnell kaputt ist besser wenn wir es gleich tauschen..."
zum Schluß wurde das teuerste getauscht das Steuergerät von der Gasanlage. Das "alte" hab ich mitbekommen. Obwohl bei der 1.Reparatur der wagen 5,5Std in der Werkstatt war funktionierte er doch nicht.Nach Hause gefahren ohne Funktion. Dann hat die Gasanlage das Gass vorne im Motorraum verloren , Dichtung defekt.
2. Reparatur Neues Steuergerät verbaut, eingestellt hat dann funktioniert.
3. 8 Monate später wieder die Gasanlage defekt. Nach einem Werkstattbesuch bei einer anderen Firma wurde das "alte" Steuergerät von damals verbaut...und mein Auto läuft.
Fazit: Leider ist es so das daran rumgedockert wird. Mit Kritik kann die WERKSTATT FÜHREN ÜBERHAUPT NICHT UMGEHEN. WIRD SEHR LAUT ; SCHREIT RUM; IST kOLLERISCH UDN LEGT EINFAHC DEN tEELFONHÖRER AUF.
Fazit: Sie haben sich Mühe gegeben mir auch ein Ersatzsteuergerät eingebaut damit ich fahren kann. Leider aber ist alle Mühe nicht annähernd zufriedenstellend gewesen. dafür hab ich dann noch ca. 100.-Euro bezahlt Eine neue Anllage hätte mir nur!!! 2000€ mit allem drum und dran gekostet.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben