Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Konrad-Adenauer-Str. 73, 72762 Reutlingen
Telefon
07121 / 9250
Fax
07121 / 925297
Website
http://www.autohaus-kimmerle.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (4)

1.3 von 5
, 26. Dezember 2013
Ich habe im Juni ein gebrachtes Ford Focus Kombi gekuaft. Im Winter dieses Jahres habe ich entdeckt, dass die Heckscheibeheizung im Sichtbereicht ist kaputt und ist unsicher im Winter. Ich habe das Autohaus angerufen und sie haben mir einen Termin genannt, dass ich vorbeikommen sollte. Vielleicht kann man die kaputte Draht loeten. Als ich da ankam, sagte der Meister, dass man die gesamte Heckscheibe tauschen soll und der Verkaeufer meinte, dass die Kosten nicht in der Gebrauchtwagengarantie beinhaltet, aber er wird mit dem Meister unterhalten und sich bei mir melden. Nach 2 Monate gibt es immer noch keine Nachricht und ich habe bei einem Freierwerkstatt getauscht. Daher kann ich dieses Autohaus und Werkstatt nicht weiterempfehlen. Ich bin 50km hingefahren (2 Stunde Autofahrt insgesamt) und bekomme solches Service. Man haette im Telefon sagen koennen. Autosqualitaet = Schlecht Werkstatt Service = Schlecht Beratung = Schlecht Nie mehr bei Autohaus Kimmerle in Reutlingen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.0 von 5
, 12. August 2013
hagelschaden, man wird immer vertöstet und das schon 14 tage lang, da kann keiner einen termin geben, sollen doch praktikanten einstellen, die wissen auch nichts. dafür werden die leute viel zu gut bezahlt, dafür das sie termine nicht einhalten. schade
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 9. Juli 2012
An meinem 10 Jahre alten Auto standen neben Hauptuntersuchung und AU auch einige Reparatur- und Wartungsarbeiten an. Ich bekam einen detaillierten Kostenvoranschlag, der Termin war kurzfristig möglich und die Servicemitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Alle Arbeiten wurden schnell und wie beauftragt erledigt. Zusätzliche Arbeiten wurden vor Durchführung mit genauer Kostenangabe besprochen und zu guter letzt das Auto auch noch ausgesaugt und gewaschen. Ich bin begeistert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.6 von 5
, 20. April 2010
Habe das Auto vor ein paar Tagen bei Nuding in Remshalden mit A1-Garantie für Gbrauchtwagen gekauft. Leider lässt sich die Kofferklappe mit der Bedienung nicht mehr öffnen. Da ich nicht wieder gesamt 100 km fahren wollte, empfahl mir Nuding das Autohaus Kimmerle in Reutlingen. Auf meinen Anruf hin, wurde mir von Kimmerle mitgeteilt. ja wir sind kein A1-Händler, das müssen wir erst mal klären und das geht nicht so einfach. Da müssen Sie das Auto schon 1-2 Tage hier stehen lassen und ob dann die Reparatur so schnell möglich ist, können wir auch nicht sagen und mit den Kosten sowieso. UNMÖGLICH!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 6. Juli 2011
Das Autohaus Kimmerle ist inzwischen A1-Händler und kann mit der A1-Garantie umgehen. Bitte Eintrag entfernen. i.V. Martin Schönauer Serviceleiter