Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kollunder Str. 3, 24768 Rendsburg
Telefon
04331 / 3371177
Fax
04331 / 26675
Website
http://www.opel-sievers.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 17. März 2010
Nach monatelanger Stadtfahrt (Frau zur Arbeit, Kinder zur Schule/Kita) bemerkte ich nach einer Autobahnfahrt, dass mein Zafira B mit 150PS nicht mehr wie gewohnt am Gas hing. Am nächsten Tag leuchtete im Stadtverkehr die Motorleuchte. Aufr direktem Weg fuhr zum nächstgelegenen FOH, dem Autohaus Fräter in Rendsburg. Dort wurde ich schon nach kurzer Wartezeit an einen jungen Service-Berater verwiesen welcher mit seinem Computer den Fehler auslesen konnte. Es handelte sich um den Fehler p0400 - der Berater verschwand nach Abmeldung kurz in der Werkstatt und kam einige Später mit einem weiteren Techniker zurück, dieser fummelte weiter an dem Computer herum und sagte mir, dass es sich dabei um ein, vom vielen Kurzstreckenverkehr defektes Abgasregelventil handelte. Der Service-Berater schilderte mir, dass er Kulanzantrag stellen würde und man mir für die weiterfahrt einen Mietwagen bereitstellen könnte und dass ich mein Auto am nächsten Tag abholen könnte. Am morgen des vereinbarten Termins wurde ich telefonisch benachrichtig, dass aufgrund der schlechten Wettrerverhältnisse keine Ersatzteillieferung gekommen sei und ich den Wagen erst am nächsten Tag abholen könnte. Ich fragte ob es nicht eine andere Möglichkeit gäbe und mir wurde das benötigte Teil aus einem Neuwagen eingebaut. So verschobn sich mein Termin nur um einige Stunden und ich konnte schon nachmittags mein Auto abholen. So einen Service habe ich seit langem nicht gekannt. abschließend kann ich sagen, dass trotz dem vorherschenden tritsten Ambiente in der Direktanahme und Verkaufsraum die Mitarbeiter das direkte Gegenteil darstellen. wünschenswert wäre auch ein besser ausgestattetes Ersatzteilager mit schönen Zubehörteilen für die neueren Opel/Honda und Suzuki Fahrzeuge. sehr empfehlenswert! gruß euer Horst
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin verschoben