Wir haben fast 5 Wochen auf unseren Anhänger verzichten müssen. Die Scharniere sollten dann das Problem gewesen sein hieß es. Wir haben der Werkstatt dann mitgeteilt,das wir unseren Anhänger bis Samstag wieder brauchen, dieses wurde nicht eingehalten. Als wir ihn dann endlich am Dienstag nach über 5 Wochen holen konnten, und fast 50 Euro mehr bezahlen mussten wegen dem Stecker,sind wir fast vom Glauben gefallen,das man uns nicht wenigstens darüber informiert hatte. Wir haben den Anhänger also geholt und was war?? Die Elektrik hatte einen Masse Fehler, trotz des langen Werkstatt Aufenthaltes, ging die elektrische Anlage nicht! Wie kann das?? Also wieder zurück. Das haben sie dann auch ohne beanstandung gemacht,als ich dem Monteur erklärt und gezeigt habe das die Beleuchtung vom Anhänger an beiden unserer Fahrzeuge nicht funktionierte. Also wieder ohne Anhänger nach hause, abends konnte ich ihn dann abholen. Zuhause angekommen stellten wir fest, daß unser Nummernschild,was nagelneu war, in schwarz matt lackiert wurde, dann hat irgendwer versucht das irgendwie zu entfernen und die Nummern stellenweise beschädigt und das auch keine neuen Ventile in den Felgen sind, da der Vorbesitzer die nämlich Silber lackiert hatte. Nun ist der linke Reifen ständig platt. Also ganz im Ernst, ich hatte Auto und Anhänger da und haben die Rechnung trotz vieler Nachfragen und anrufe noch immer nicht erhalten. Wir können nur sagen, nicht wieder.
Vorteile:
- ✓Kurzfristige Terminvergabe
- ✓Kostenvoranschlag erhalten