Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 2. Juli 2012
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich nicht vor Ort war, um mit dem Kunden die Reparatur durchzugehen, da ich seit 30 Jahren permanent im Betrieb arbeite.
Als reine Abfertigung kann man die Annahme in meinem
Betrieb nicht bezeichen. Die Kundenannahme wird sehr persönlich durch meine Angestellten durchgeführt. Über eine persönliche Beschwerde wäre ich sehr dankbar gewesen, um eine direkte Stellungnahme machen zu können
Die Anschuldigung, daß wir teurer als eine Markenwerkstatt sind, trifft in keinster Weise zu, da unser Stundenlohn wesentlich niedriger ist als der einer Markenwerkstatt.
Ich würde mich freuen, wenn dieser Kunde sich bei mir melden würde, um diese Unannehmlichkeiten aus der Welt zu schaffen.
Mfg H.G. Behrens
Also ich kann mir dies so nicht denken, da ich ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht habe.
Klar, es wird sicher nicht von allein jedem Kunden erklärt, was war, aber ich bin sicher, wer fragt, bekommt auch Antworten und wenn der Zuständige grade mal außer Haus ist, ist dies sicher kein Beinbruch. Denn da wird gearbeitet und nicht drauf gewartet, welche Fragen Kunden haben.
Und teuer, das kann ich nicht sagen, eher angemessen bis preiswert.