1.2 von 5
anonymous, 15. Februar 2013
In der Annahme sind die meisten Mitarbeiter mit der Bedienung
eines Druckers beschäftigt.
Der Servicemann ist genervt und überfordert.
Mängelbeseitigung ist lästig und unrentabel.
Umsatz,Umsatz.
Öl, Bremsflüssigkeit,Filter, Scheibenwischer und Wasser
ist lohnender Umsatz.
ist hierfür eine Mercedes -Werkstatt nötig.???
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
viele mitarbeiter laufen orientierungslos quer durch die annahme einige davon scheinen sehr unmotiviert zu sein laut ihren gesichtsausdruck, man wird von mitarbeiter zu mitarbeiter und von ort zu ort weitergeleitet, und hat das gefühl das alle unter zeitdruck stehen und sich wünschen das der kunde schnellstmöglichst wieder die annahme verläßt rechnung wird vorgelesen aber nicht erklärt danke liebe serviceassistenten aber lesen kann ich selbst kalte atmosphäre in der annahme
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen