12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Peter Bonk KfZ KG

2.1 von 5
(3 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
www.bonk.go1a.de
Marken / Hersteller
Keine angabe
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
0251 296266
Fax
0251 272411

Erfahrungen (3)

Anonymous Autoplenum De
mehr als 14 Jahre
1.0 von 5
Hallo, ich wurde von der Polizei angehalten weil ich Xenon Lampen in meinen Scheinwerfern eingebaut hatte, diese waren beim Kauf schon mit drin. Die Polizei war damit nicht zufrieden, so das ich neue Lampen brauchte. Bei Bonk angekommen sagte er mir ich bräuchte nicht nur neue Lampen, sondern komplett neue Scheinwerfer, da war er sich sicher und das obwohl er mein Auto noch nicht mal angeguckt hatte! Kosten: 500€ inkl einbau!! Daraufhin bin ich erstmal wieder gefahren um mir eine 2. Meinung einzuholen! 150km zu meiner Werkstatt des Vertrauens gefahren und 2 neue Glühlampen rein. Nicht mal 20 €, fertig!! Hätte ich nicht gefragt, wäre ich jetzt 500€ los!! Lasst blos die Finger von dem Laden, er ist auch so Maßlos überteuert!!
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Anonymous Autoplenum De
mehr als 13 Jahre
1.6 von 5
Ueberaus unfreundlicher Umgang mit Kunden. Bei meinem Besuch mit einer entladenen Autobatterie, bat mich Herr B. am naechsten Tag(24 Stunden spaeter) wiederzukommen und die Batterie abzuholen(unfreundlicher Grundton schon hier wahrnehmbar) Am naechsten Tag wollte ich meine Batterie 1 Stunde vor Ablauf der 24 Stunden Frist abholen, woraufhin Herr B. sich genervt ueber "Kunden" beschwerte, die sich nicht an Abmachungen halten(1 Stunde zu frueh erschienen) Der Kunde sei "normalerweise" Koenig aber in einem solchen Falle, wenn man zu frueh erscheint, nicht. Aggressiv und gereizt fuehrte Herr B. das Gespraech fort bis ich mit meiner Batterie endlich das Grundstueck verlassen konnte. In diesem KFZ-Betrieb habe ich einen hoechst unprofessionellen Umgang mit Kundenservice festgestellt sowie eine unhoefliche und einem Dienstleister unangemessenen Umgangston des Werkstattinhabers gegenueber einem Kunden.
Vorteile:
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine kurzfristige Terminvergabe
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Rechnung nicht erklärt
  • Kein Ersatzwagen
Anonymous Autoplenum De
etwa 12 Jahre
3.8 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Ich besuchte die Werkstatt um mein defektes Frontlicht reparieren zu lassen. Per Telefon sagte man mir ich könne direkt heute Nachmittag vorbeischauen da "ja eh nur neue Glühbirnen rein müssten". In der Werkstatt angekommen öffnete man vor meinen Augen die Motorhaube und steckte neue Glühbirnen in die Fassung, jedoch funktionierte es immer noch nicht. Daraufhin entdeckte man die verschmorte Kabelverbindung zum Scheinwerfer und zeigte mir diese auch. Ich solle das Auto spätestens in 2 Tagen abholen, da der Frontflügel abmontiert werden muss um an die Steckverbindungen zu gelangen. Kostenpunkt: "Ca 50 Euro". Direkt am nächsten morgen kam der Anruf dass mein Auto fertig sei. Vor Ort kam man dann auf einen Betrag von 75 Euro, welcher sich aus knapp 50 Euro Arbeitslohn + 25 Euro Stand/Abblendglühbirnen zusammensetzte. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Service. Der Besitzer scheint zwar seine eigene Art im Umgang mit Kunden zu haben, mir kam er aber in keiner Weise unfreundlich vor. Würde dort wieder hingehen!
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag

Feedback geben

Peter Bonk KfZ KG ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Steinfurter Str. 104, 48149 Münster ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Peter Bonk KfZ KG in Münster und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns