Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Steinfurter Str. 104, 48149 Münster
Telefon
0251 / 296266
Fax
0251 / 272411
Website
www.bonk.go1a.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

3.8 von 5
, 8. Februar 2013
Ich besuchte die Werkstatt um mein defektes Frontlicht reparieren zu lassen. Per Telefon sagte man mir ich könne direkt heute Nachmittag vorbeischauen da "ja eh nur neue Glühbirnen rein müssten". In der Werkstatt angekommen öffnete man vor meinen Augen die Motorhaube und steckte neue Glühbirnen in die Fassung, jedoch funktionierte es immer noch nicht. Daraufhin entdeckte man die verschmorte Kabelverbindung zum Scheinwerfer und zeigte mir diese auch. Ich solle das Auto spätestens in 2 Tagen abholen, da der Frontflügel abmontiert werden muss um an die Steckverbindungen zu gelangen. Kostenpunkt: "Ca 50 Euro". Direkt am nächsten morgen kam der Anruf dass mein Auto fertig sei. Vor Ort kam man dann auf einen Betrag von 75 Euro, welcher sich aus knapp 50 Euro Arbeitslohn + 25 Euro Stand/Abblendglühbirnen zusammensetzte. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Service. Der Besitzer scheint zwar seine eigene Art im Umgang mit Kunden zu haben, mir kam er aber in keiner Weise unfreundlich vor. Würde dort wieder hingehen!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 11. September 2011
Ueberaus unfreundlicher Umgang mit Kunden. Bei meinem Besuch mit einer entladenen Autobatterie, bat mich Herr B. am naechsten Tag(24 Stunden spaeter) wiederzukommen und die Batterie abzuholen(unfreundlicher Grundton schon hier wahrnehmbar) Am naechsten Tag wollte ich meine Batterie 1 Stunde vor Ablauf der 24 Stunden Frist abholen, woraufhin Herr B. sich genervt ueber "Kunden" beschwerte, die sich nicht an Abmachungen halten(1 Stunde zu frueh erschienen) Der Kunde sei "normalerweise" Koenig aber in einem solchen Falle, wenn man zu frueh erscheint, nicht. Aggressiv und gereizt fuehrte Herr B. das Gespraech fort bis ich mit meiner Batterie endlich das Grundstueck verlassen konnte. In diesem KFZ-Betrieb habe ich einen hoechst unprofessionellen Umgang mit Kundenservice festgestellt sowie eine unhoefliche und einem Dienstleister unangemessenen Umgangston des Werkstattinhabers gegenueber einem Kunden.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 27. August 2010
Hallo, ich wurde von der Polizei angehalten weil ich Xenon Lampen in meinen Scheinwerfern eingebaut hatte, diese waren beim Kauf schon mit drin. Die Polizei war damit nicht zufrieden, so das ich neue Lampen brauchte. Bei Bonk angekommen sagte er mir ich bräuchte nicht nur neue Lampen, sondern komplett neue Scheinwerfer, da war er sich sicher und das obwohl er mein Auto noch nicht mal angeguckt hatte! Kosten: 500€ inkl einbau!! Daraufhin bin ich erstmal wieder gefahren um mir eine 2. Meinung einzuholen! 150km zu meiner Werkstatt des Vertrauens gefahren und 2 neue Glühlampen rein. Nicht mal 20 €, fertig!! Hätte ich nicht gefragt, wäre ich jetzt 500€ los!! Lasst blos die Finger von dem Laden, er ist auch so Maßlos überteuert!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen