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Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (3)

4.1 von 5
, 25. Juli 2012
Ich war wegen eines Kundendienstes da, hier wurde mir eine Direktannahme angeboten und auch schon ein detaiieter Kostenvoranschlag für die Zusatzarbeiten.Es ist schwierig einen Termin per Telefon zu bekommen, aber seit die Infoadresse freigeschaltet ist funktioniert die Kontaktaufnahme super. die haben sich dann bei mir gemeldet.Wenn man ohne Termin kommt, versucht man zu helfen, wegen dem hohen Andrang hat man aber dann oft lange Wartezeiten. Kommt aber auch daher, das die wirklich freundlich sind und kompetent. Die Reparaturen haben die immer super durchgeführt und der Preis hat auch gepasst. Wir fahren mehrere Peugeot in unserer Familie und haben das in München auch schon anders erlebt. Wenn ich mich in meinem Umfeld erkundige sind die Preise anderer Werkstätten mit Vertrag meist höher. Was mir gut gefallen hat, ist das es jetzt für 25€ Ersatzwägen von Peugeot gibt und keine Fremdfabrikate mehr. Der Preis ist in München auch i.O..Meine Zusammenfassung ist also, lieber warte ich drei Wochen auf einen Kundendiensttermin und verinbare den per Mail und bekomme dann einen guten und fairen Service.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
2.0 von 5
, 25. April 2008
Ich habe meinen Peugeot 307 im März 2003 gekauft und bereue es sehr. Ich habe das Auto für € 21,500 gekauft und bis heute ca. € 2.500 an Reparaturkosten bezahlt. Ein paar Beispiele: Rückrufaktionen 4mal in 3 Jahren Lange Wartezeiten bei Reparaturen Wartezeiten auf Ersatzteile Steuereinheit Hupe defekt Bordcomputer defekt Spurstangenkopf defekt Wenn man das Auto in die Werkstatt bringt egal ob Inspektion oder Rückrufaktionen (schon 4mal in 3Jahren), bekommt man kein Leihauto gratis zu Verfügung gestellt. Habe schon besseren Service bei Peugeot in Österreich erlebt. Dort bekam ich ein Leihauto und sogar mein Auto kostenlos nach der Inspektion gewaschen zurück. Da sieht man es geht auch anders. Es kommt immer auf die Führung der Niederlassung an. Was hilft der ganze Umbau nichts, wenn die Fachkompetenz fehlt. Wie gehabt alte schlechte Leistung im neuen Gewand. Dann kommt noch hinzu dass man nie denselben Kundenbetreuer (Meister) der mein KFZ kennen sollte erreicht. Kein Kundenservice. Noch ein kleines Beispiel: Hatte mein Auto bei der Inspektion und sagte bei der Abholung man möchte mir noch einen Satz Scheibenwischer ins Auto legen. Dann sagte der Meister: Die montieren wir gleich. Ich sagte ja, da ich mir dachte das die Montage von ca.10 Minuten ein kostenloser Service ist. War wohl nicht so. Als ich die Rechnung bezahlte, sah ich für die Montage der Scheibenwischer wurden 6,42 Euro berechnet. GUTER KUNDENSERVICE???? Kundenbetreuer nur bis 17:00 Uhr persönlich zu erreichen. Die Werkstatt ist nicht empfehlenswert, sehr teuer, kein Kundenservice. Ich und meine Freunde/Bekannte werden niemals mehr einen Peugeot kaufen. Mein Fazit: Leute seit nicht doof - lasst die Hände von PEUGEOT
2.0 von 5
, 1. Dezember 2007
Nicht empfehlenswert,teuer und keine Fachkompitenz. Der Preis ist ziemlich unverschämt. Ich denke der teurerste den Peugeot in München zu bieten hat. Sollte mann meiden und lieber die kleinen Partner in der näheren Umgebung nutzen. Trotz Umbau wird es wohl bei der alten schlechten Leistung im neuen Gewand bleiben. Die Werkstattleitung und Standortleitung(wenn man ihn überhaupt versteht) sollte dringend einmal auf einen Kurs "Wie gehe ich mit meinen Kunden um"" gehen!!!!! Leute spart euch dass