12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Karmel Fahrzeugtechnik GmbH (Kfz-Meisterbetrieb)

3.5 von 5
(12 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
www.karmel.go1a.de
Marken / Hersteller
Keine angabe
Dienstleistungen
Autohaus, Kfz-Werkstatt
Telefon
089 433553
Fax
089 433796

Erfahrungen (12)

Anonymous Autoplenum De
mehr als 15 Jahre
4.6 von 5
die ausgeführten Arbeiten mußten mehrfach nach gearbeitet werden selbst die Nacharbeit ist mehr als mangelhaft.
Vorteile:
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
Nachteile:
  • Kein Kostenvoranschlag
Anonymous Autoplenum De
mehr als 15 Jahre
3.6 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
1. Termin innerhalb einer Woche nicht moeglich 2. Abholtermin 3x verschoben: der Wagen ist insgesamt 10 Tage in der Werkstatt geblieben 3. Das Ergebnis ist mangelhaft und nicht professionell. Das Auto war dann innendrin sehr dreckig. Die Beifahrertuer musste ausgebaut werden und seitdem schliesst sie nicht mehr richtig. Nachtrag: Ich muss meinen damaligen Bericht anpassen: alles was ich nach der Reparatur bemaengelt habe wurde auf Gewaehrleistungsbasis behoben. Der Chef hat sich darum persoenlich gekuemmert. Einen Termin habe ich sofort bekommen und die Arbeitszeit wurde eingehalten. Der Wagen wurde innen und aussen noch sauber gemacht... Also, es geht doch!!
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Anonymous Autoplenum De
etwa 15 Jahre
4.8 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Hatte mein Fahrzeug erst kürzlich in Ihrer Werkstatt zur Reparatur. Bin mit Ihrem Service mehr als zufrieden. Kompetente Beratung sowie zügige und auch einwandfreie Schadensregulierung.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Anonymous Autoplenum De
etwa 14 Jahre
1.7 von 5
Auto stand 4 Tage ohne das daran gearbeitet wurde, laut Gutachten 2- max 3 Tage Arbeit, Auto war über eine Woch da, über die Quqlität kann man auch streiten, Werde die Werkstätte nicht mehr aufsuchen.
Vorteile:
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rückfragen bei Zusatzkosten
Nachteile:
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Kein Ersatzwagen
Anonymous Autoplenum De
mehr als 13 Jahre
1.0 von 5
Diese Werkstatt ist NICHT zu empfehlen. Wir waren leider über die Versicherung an diese Werkstatt gebunden, werden diese aber sicherlich NIE wieder aufsuchen. Unsere Heckscheibe mußte ausgetauscht werden. Am Dienstag wurde der "Schaden" aufgenommen (ja, ich mußte extra vorbeifahren, übers Telefon konnte die Scheibe nicht bestellt werden). Am Donnerstag hätte Sie kommen sollen. Kam aber nicht. Freitags werden keine Scheiben verbaut und Samstags hat die Werkstatt zu, d.h. warten bis Montag und EINE WOCHE LANG ohne Heckscheibe fahren. Am Montag war die bestellte Scheibe immer noch nicht da. Mit Druck wurde sie neu bestellt und siehe da, Dienstag früh wurde sie geliefert (auf einmal gehts also doch so schnell). Mein Auto hieß es kann ich ab 17 Uhr/17.30 Uhr abholen. Vorher rief ich sicherheitshalber nochmal an, das Auto ist jetzt doch erst um 18, bzw. 18.15 Uhr fertig. Also warteten wir, bis 18.30Uhr, bis wir endlich dran kamen!Dann fiel uns ein nicht unerheblicher LACKSCHADEN auf, DEN DIE WERKSTATT VERURSACHT HAT, aber nicht dafür aufkommen wollte. Im Gegenteil, unfreundlich angemacht hat uns der Chef, Hr. Karmel, und uns ausgelacht. Frechheit. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Jetzt werden wir uns über einen Rechtsanwalt wieder an diesen Betrieb wenden müssen, da mit Hr. Karmel nicht zu sprechen ist. Sein Angestellter war allerdings die ganze Zeit sehr freundlich und höflich. Also bitte nicht von dem Schein der Angestellten täuschen lassen!! Wenn ihr euer Auto zurückbekommt, erlebt ihr euer blaues Wunder.
Anonymous Autoplenum De
mehr als 13 Jahre
5.0 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
ich bin nun schon seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin in dieser Werkstattt. Das Personal ist stehts freundlich und bemüht die wünsche der Kunden zu erfüllen. Ich habe in der Werkstatt angerufen und konnte schon am nächsten Tag mein Auto vorbeibringen. Die Reparatur erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Von der Qualität der Arbeit war ich sehr begeistert, man konnte bei der Abholung nicht einmal erkennen, dass das Auto jemals einen Unfall hatte. Die Angestellten in dieser Werkstatt verstehen wirklich was von Ihrem Handwerk :-) . Ich kann die Werkstatt nur empfehlen!!!!
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Rechnung nicht erklärt
Anonymous Autoplenum De
mehr als 13 Jahre
4.9 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Kann ich nur weiterempfehlen. Statt einfach nur ein teures neues Ersatzteil (Ventildeckel) einzubauen, wurde bei meinem 19 Jahre alten BMW die Möglichkeit mit mir durchgesprochen, diesen Ventildeckel kostengünstig zu „flicken“. Dieser hält immer noch. Das nenne ich Fachkompetenz und Kostenbewusstheit zu Gunsten des Kunden. Außerdem wurde mir der Wagen sauber übergeben. Komme gerne wieder. Danke für den guten Service.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Anonymous Autoplenum De
etwa 13 Jahre
3.7 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Bitte liebe Ford Werkstätten, lest das und lernt! Auch ich wurde von meiner Versicherung zu dieser Werkstatt geschickt. Meine Frontscheibe (Ford Mondeo) musste gewechselt werden, Bestellung läuft per Email, Fz-Schein hinschicken oder vorbeifahren-fertig! Ich sendete Freitagabend die Email, hatte Montag 7:30 eine Antwort mit Termin. Normalerweise bis 9:00 Uhr Auto bringen, ab 16:00 Uhr abholen. Ich brachte meine Auto 1 Abend vorher (Mittwoch), 15:20 des nächsten Tages kam nochmals ein Anruf - Auto ist fertig! 20 Minuten später war ich da, Auto repariert, gesaugt und in der Waschanlage waren Sie auch noch, All inclusiv. Hervorragend! Ach ja, obendrauf gab es noch die Umweltplakette gratis dazu, was will man mehr? Ich war bis jetzt in vielen FORD Werkstätten, musste immer Entäuschungen bezüglich Fachkompetenz, Qualität, Flexibilität oder Service hinnehmen, noch nie, nochmal, noch nie wurde mein Auto bei FORD gesaugt und von einer Waschanlage will ich gar nicht sprechen. Das ist Service, der wirklich nicht Standard ist (Original Aussage von FORD Kundenhotline). Aber hier hatte ich endlich mal wieder ein gutes Gefühl und Standards gibt es hier auch noch - TOLL - ! Fachkompetenz kann ich leider nicht beurteilen, da eine Frontscheibe erneuern kein technisches Problem ist. Qualität ist sehr gut, Original FORD Frontscheibe war hier selbstverständlich. Auch ich kann nur Danken und sage weiter so, dann komme ich gerne wieder!
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Anonymous Autoplenum De
fast 13 Jahre
1.4 von 5
Wollte bei meinem Kia Sorento den Lack aufbereiten lassen und habe gut 10 tage vorher einen Termin vereinbart. Laut dem sehr freundlichen Mann in der Annahme wird am 2. Mai der Lack aufbereitet und dann samt Autoscheiben mit einer Nano-Versiegelung versehen. Am 4. Mai gegen Abend kam ich bei der Fa.Kamel vorbei, da stand mein Auto immer noch auf dem Parkplatz ohne das etwas gemacht wurde. Habe den Chef gefragt was los ist? Antwort: Zwei Mitarbeiter sind krank und deshalb wurde nichts gemacht. ( Warum macht man da 10 Tage vorher einen Termin? ) Wir haben uns geeinigt das mein Auto bis 7. oder 8. Mai fertig wird und ich lies es dort. Am 7. Mai um 16 Uhr kam der Anruf das mein Auto fertig ist, um 17 Uhr war ich Vorort. Leider wurde mein Auto nur polliert und dann nicht wie besprochen versiegelt, dafür wuder der Innenraum etwas gereinigt, das ich nicht haben wollte, steht aber schön auf der Rechnung. Meine ganzen Sachen aus dem Fahrgastraum fand ich im Kofferrraum wieder, was soll das?? Service?? Keiner konnte mir erklären warum mein Auftrag nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurde, eine Antwort war, das ja zwei Mitarbeiter krank waren. Ich bekam dann eine Flasche Lackpolitur geschenkt und eine Entschuldigung. Mein Fazit: Sehr freundlich aber der Eine weis nicht was der Andere tut. Kann ich nicht weiter empfehlen und ich fahre auch nicht mer hin. Viel Geld für schlechten Service , nein Danke.
Anonymous Autoplenum De
fast 12 Jahre
5.0 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Meine Bewertung der Firma Kamel kann in der oben geschilderten Angelegenheit nicht besser sein. Alles, was zu sagen ist, ist in obiger Bewertung enthalten.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rechnung erklärt
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Kein Ersatzwagen
Anonymous Autoplenum De
fast 12 Jahre
1.0 von 5
tja, damals im Mai 2013 bei der Begutachtung des Hagelschadens vom Sachverständigen der HUK war Freundlichkeit angesagt.. nettes Team. Ok, ich wollte meinen Suzuki SX4 hier nach meinen Urlaub reparieren lassen. Heute um 8 Uhr zum ausgemachten Termin erschienen, hatte gleich ein komisches Gefühl.. in der Annahme herrscht ne angespannte Stimmung. Am Tresen moniere ich die 150 € die ich bei Abholung meines Fahrzeugs bezahlen soll (hab bei der HUK null Selbstbeteiligung) Mit der netten Dame am Schalter kam ich schon noch klar, aber als sich der Mitarbeiter (Sachse) ungefragt dazu gesellte, O-Ton.. ich soll das hier unterschreiben und den Rest mit meiner HUK klären.. dachte ich, was läuft hier eigentlich.. ich bin im verkehrten Film, Kundenservice nenne ich das nicht.. ich hab ja nichts gegen Menschen aus den neuen Bundesländern.. aber der... nee, seinen Dialekt kann ich auch gut verstehen, war schon x-mal "drüben" andere Kunden werden wohl aber mit seiner Aussprache Probleme haben? (ich empfehle einen Deutschkurs) und dann noch das i-Tüpferl zum heutigen Tage.. Kurzgespräch mim Chef an meinen Fahrzeug.. sage.. bin selbst KFZ-Meister und ob er mir (ein bisl was geht imma) eine Kleinigkeit am Fahrzeug noch kostenfrei mitmachen könnte (Fragen kostet ja nix) Er antwortete: Nein und im selben Atemzug erklärte er mir.. ich bekomme von der HUK so schlechte Konditionen und er würde mein Fahrzeug NICHT reparieren... tja, irgendwas stimmt in dieser Firma nicht.. im Mai 2013 war das Gespräch mit dem Chef und seinen Mitarbeitern ganz ganz anders!
Nachteile:
  • Keine kurzfristige Terminvergabe
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Rechnung nicht erklärt
  • Kein Ersatzwagen
  • Abholtermin verschoben
Anonymous Autoplenum De
etwa 10 Jahre
5.0 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen, alles hat super geklappt. Ich dachte erst das die Reparatur zeit von knapp zwei Wochen etwas lang ist, dies wurde mir aber erklärt das es normal ist wenn die ganze Seite erneuert wird und das Seitenteil auch mit erneuert wird. Ich kann nur sagen alles Top, mein Auto sieht wieder genau so aus wie vorher. Man erkennt gar nicht das das neue Teile sind.
Vorteile:
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine kurzfristige Terminvergabe
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten

Feedback geben

Karmel Fahrzeugtechnik GmbH (Kfz-Meisterbetrieb) ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Ottobrunner Str. 28, 81737 München ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Karmel Fahrzeugtechnik GmbH (Kfz-Meisterbetrieb) in München und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns