Bitte liebe Ford Werkstätten, lest das und lernt!
Auch ich wurde von meiner Versicherung zu dieser Werkstatt geschickt.
Meine Frontscheibe (Ford Mondeo) musste gewechselt werden, Bestellung läuft per Email, Fz-Schein hinschicken oder vorbeifahren-fertig!
Ich sendete Freitagabend die Email, hatte Montag 7:30 eine Antwort mit Termin. Normalerweise bis 9:00 Uhr Auto bringen, ab 16:00 Uhr abholen.
Ich brachte meine Auto 1 Abend vorher (Mittwoch), 15:20 des nächsten Tages kam nochmals ein Anruf - Auto ist fertig!
20 Minuten später war ich da, Auto repariert, gesaugt und in der Waschanlage waren Sie auch noch, All inclusiv.
Hervorragend!
Ach ja, obendrauf gab es noch die Umweltplakette gratis dazu, was will man mehr?
Ich war bis jetzt in vielen FORD Werkstätten, musste immer Entäuschungen bezüglich Fachkompetenz, Qualität, Flexibilität oder Service hinnehmen, noch nie, nochmal, noch nie wurde mein Auto bei FORD gesaugt und von einer Waschanlage will ich gar nicht sprechen.
Das ist Service, der wirklich nicht Standard ist (Original Aussage von FORD Kundenhotline).
Aber hier hatte ich endlich mal wieder ein gutes Gefühl und Standards gibt es hier auch noch - TOLL - !
Fachkompetenz kann ich leider nicht beurteilen, da eine Frontscheibe erneuern kein technisches Problem ist.
Qualität ist sehr gut, Original FORD Frontscheibe war hier selbstverständlich.
Auch ich kann nur Danken und sage weiter so, dann komme ich gerne wieder!
Vorteile:
- ✓Kurzfristige Terminvergabe
- ✓Rechnung erklärt
- ✓Ersatzwagen angeboten
- ✓Abholtermin eingehalten
Nachteile:
- ✘Kein Kostenvoranschlag
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten