5.0 von 5
Auch schwierige Probleme, die nicht mit "Standardlösungen" behoben werden können, werden von Inhaber Peter Praller gelöst - dies dürfte der größte Trumpf der Werkstatt sein. Die Bandbreite der Services erstreckt sich dabei über die gesamte italienische Produktpalette: Bei formula GT ist genauso der 156 jtd-Fahrer zu Hause, der eine Kennfeldoptimierung vornehmen lassen will wie der Eigentümer eines klassischen Ferraris, welcher umfangreichere Technik- und Restaurationsaufgaben erledigen lässt. Deswegen sollten sich gerade Besitzer von Giulia, Spider und Bertone nicht von den Miuras, Stratos' oder auch neueren 355 abschrecken lassen - hier bekommt jedes italienische Fahrzeug die gleiche Hinwendung. Aber das dürften die meisten italophilen Autobesitzer in München sowieso wissen. Ich jedenfalls bin (schon bei der Vorgängergesellschaft okp) immer sehr zufrieden gewesen mit den Arbeiten an meinen Fahrzeugen (Alfa 164, 166, Spider, Maserati QP).