Hallo BMW Gemeinde,
ich war vor 2 Wochen in der BMW Niederlassung München Solln,
weil der Motor Kühlwasser verloren hatte. Mittwoch Vormittag fragte ich nach, ob man das Problem vor Ostern noch beheben könnte????
Ein sehr freundlicher Kundendienstmeister machte einen kurzen
Check und bestätigte mir, dass Wasserpumpe defekt sei, zusätzlich der Motor verliert Öl und Bremsbeläge vorn sind am Ende.
Zu dieser Zeit war der Hof wirklich voll und ich hatte meine Bedenken,
die Ostertage nicht in Rostock zu feiern. WEIT GEFEHLT:
Abends wurde ich vom Kundendienstmeister angerufen, Fahrzeug ist bereits in Arbeit und "wenn sie möchten bringen wir die restlichen
Sachen auch noch in Ordnung"!! Als ich das Fahrzeug Donnerstag abgeholt hatte, war an der Kasse sehr viel los. Nach etwas Wartezeit,
erklärte man mir die Rechnung, die um 2 Benzintanks niedriger war, als zuvor vereinbart. Zusätzlich war mein Auto innen und aussen gewaschen und eine Spur vom Eiskratzen in der Motorhaube verschwunden.
Eine echt tolle Leistung, fühlte mit gut aufgehoben, ich komme gerne wieder auch wenn das Preisgefüge nicht "billig" ist, muss auch nicht immer sein, sich gut zu fühlen ist mehr Wert.
Jens P
Vorteile:
- ✓Kurzfristige Terminvergabe
- ✓Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
- ✓Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✓Rechnung erklärt
- ✓Ersatzwagen angeboten
- ✓Abholtermin eingehalten
Nachteile: