Egal für was man einen Termin dort braucht. Unter 3 Wochen geht gar nichts. Was bei einem Reifenwechel u.U. noch nicht so schlimm ist. Allerdings wird das ganze bei einer defekten ZV schon deutlich unangenehmer, da mein Auto somit unverschlossen herumsteht. Auf nochmalige Nachrfage ob nicht doch ein früherer Termin als in 3 Wochen möglich wäre, wurde mir gesagt, ich solle doch einfach keine Wertgegenstände im Auto lassen.
Dies ist nur eine Anekdote aus dem Hause Christl. Ich bin oder besser war seit Jahren Audi-Kunde. Doch von Jahr zu Jahr wird der Service noch schlechter. Schlechte Beratung, keinerlei Flexibilität bei Terminen, Rückrufe werden nicht wie vereinbart ausgeführt (selbst bei einem Neuwagenkauf nicht) und man fühlt sich im Allgemeinen eher als Bittsteller denn als Kunde.
Ich frage mich was ein Audi-Markenverantwortlicher sagen würde, wenn er Kunde in diesem Laden wäre.
Dieser Betrieb ist garantiert kein Aushängeschild für die Marke Audi.
Und ich bin zukünftig sicher kein Kunde mehr.