Das Verhalten der Mitarbeiter war am 19.1.2009 und auch danach "grottenschlecht", d.h. höchst unprofessionell. Nach dem Motto "Der Kunde hat immer Unrecht" wurde mir nur attestiert, das Licht brennen gelassen zu haben. Dabei war der Batteriesensor (IBS) defekt, aufgetreten 5 km vor dem Werkstattbesuch, diese ist vom Standort des Kfz 2,5 km entfernt. Ein einfaches Auslesen der Fehlermeldungen im Rahmen einer Diagnose hätte ihnen diesen Fehler und auch den Grund für die Batterieentladung aufgezeigt. Dieser Fehler verursachte in der Folgendezeit erhebliche Schäden, die in einem längerem Werkstattbesuch vom 30.6. - 6.7. 2009 beseitigt werden mußten.
Also wie gesagt: Diese Werkstatt ist nur dann bedingt "empfehlenswert", wenn man in diesem "großen Laden" auf einen fachkundigen, bereitwilligen Mitarbeiter trifft, der auch zuhört und nicht in der ersten Sekunde vorschnelle und unverrückbare Urteile trifft. Also probieren Sie es einmal!
Vorteile:
- ✓Kurzfristige Terminvergabe
- ✓Rechnung erklärt
- ✓Ersatzwagen angeboten
- ✓Abholtermin eingehalten